Er sucht sie: iRaiseVibes, 30 Jahre - Single in München (80637): Ich hab kaum Geld, bin arbeitslos, hab meine Wohnung veloren und leb bei meiner Oma, meine letzte Freundin hat mch vor zwei Jahren für nen anderen verlasssen als es mir Scheiße ging und jetzt ist auch nich besser. Ich rauch zuviel Gras und dreh manchmal ab.

Selfie Mann: iRaiseVibes (30 Jahre), Single in München, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
iRaiseVibes (1 Foto)
30, München (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich hab kaum Geld, bin arbeitslos, hab meine Wohnung veloren und leb bei meiner Oma, meine letzte Freundin hat mch vor zwei Jahren für nen anderen verlasssen als es mir Scheiße ging und jetzt ist auch nich besser. Ich rauch zuviel Gras und dreh manchmal ab.

Was ich im Leben so mache...

tja... nix^^

Ich bin verdammt gut in...

Gedankenspielchen :)

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Full Metal Alchemist, Prinzessin Mononoke, Chihiros Reise ins Zauberland, B Gata H Kei, Grandma´s Boy, Half Baked, Cheech & Chong, Fear & Loathing in Las Vegas, Stephen King, Dr. Pepper, Mountain Dew, Erdbeeren, Schokolade, Daim, Twix, Popcorn, Muschis :)

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Staatszeug, große Reden, Oberflächlichkeit, Säufer, Rassisten, Besserwisser

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du einen lustigen, gechillten Freund haben willst, der sich selber und andere nicht so ernst nimmt. Und wenn du Psychonautin bist :)
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von iRaiseVibes in München (1)

Selfie Nr.1: iRaiseVibes (30 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in München (80637): Frauen im Alter von 18 - 28 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für iRaiseVibes

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für iRaiseVibes

12 Fragen
Leben & Lifestyle   1
Verabreden & Flirten   2
Sex   3
Moral & Gewissen   2
Gott & die Welt   2
Allgemein   2

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;