Sie sucht ihn: immerich, 65 Jahre - Single in Salzgitter (38239): Ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr Bin flotte 53, gefühlt eher jünger, habe 2erwachsene Söhne, habe einen Job, mache bis auf elektrische Sachen alles allein im Haus und im Garten, liebe Baumärkte,finde eher keine Schuhgeschäfte, bin keine Modepuppe zieh an was mir gefällt, bin gepflegt

Selfie Frau: immerich (65 Jahre), Single in Salzgitter, sie sucht ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
immerich (1 Foto)
65, Salzgitter (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr Bin flotte 53, gefühlt eher jünger, habe 2erwachsene Söhne, habe einen Job, mache bis auf elektrische Sachen alles allein im Haus und im Garten, liebe Baumärkte,finde eher keine Schuhgeschäfte, bin keine Modepuppe zieh an was mir gefällt, bin gepflegt und für alles offen, liebe Camping und Spanien, koche und esse gern, mit viel Herz als Sozia,........aber leider immer noch eine Träumerin, die an das Gute im Menschen glaubt

Was ich im Leben so mache...

gute Frage. Im Moment eher, was ich aus meinem Leben mache............und ich bin "stets bemüht", wie traurig

Ich bin verdammt gut in...

fast allen Dingen im Leben, wenn du oben gelesen hast............wenn du mehr wissen möchtest, bemüh dich darum

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

armageddon finde ich einfach klasse,geschichtliches, (nicht das ich alles weiß, aber frau lernt),Ausgrabungen und alles was damit zu tun hat, snape und Konsorten höre ich gern,eigentlich alles, was ich gut finde, bücher kann ich lesen, muß ich aber nicht. Essen tu ich leider alles, wenns schmeckt

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

finde Poser einfach schlimm und ungepflegt solltes du auch nicht sein

Ein Geheimnis von mir für euch...

ich bin auf der Suche............nach dem was ich möchte

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du auch auf der Suche bist,nach dem was du möchtest und glaubst, ich könnte dein Zuhörer sein
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / selten
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Beruf:
Sicherheitsdienst
Abschluss / Bildung:
Haupt/Volksschule
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
rote Haare & blaue Augen, paar Kilos mehre Figur (165cm / 62kg)

Alle Fotos von immerich in Salzgitter (1)

Selfie Nr.1: immerich (65 Jahre, Frau), rote Haare, blaue Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Salzgitter (38239): Männer im Alter von 40 - 55 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für immerich

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für immerich

245 Fragen
Leben & Lifestyle   33
Verabreden & Flirten   57
Sex   37
Moral & Gewissen   37
Gott & die Welt   68
Allgemein   13

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;