Er sucht sie: inkognito15230, 43 Jahre - Single in Frankfurt (Oder) (15230): „Hmmm, über mich. Wollen wir doch mal sehen ob mein neuer Partnerratgeber was taugt, und gehe mal planmäßig vor. ** 1 a ** nette Begrüßung für die jüngeren Damen Hallo, schön, dass Du da bist. ** 1 b ** nette Begrüßung für die älteren Damen Hallo, schön, dass Sie den Weg auf mein Prof

Selfie Mann: inkognito15230 (43 Jahre), Single in Frankfurt (Oder), er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
inkognito15230 (1 Foto)
43, Frankfurt (Oder) (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

„Hmmm, über mich. Wollen wir doch mal sehen ob mein neuer Partnerratgeber was taugt, und gehe mal planmäßig vor. ** 1 a ** nette Begrüßung für die jüngeren Damen Hallo, schön, dass Du da bist. ** 1 b ** nette Begrüßung für die älteren Damen Hallo, schön, dass Sie den Weg auf mein Profil gefunden haben. ** 2 ** jetzt ein bissel schleimen Ich bin ein romantischer Mann mittleren Alters, der seine Traumfrau noch nicht gefunden hat. Vielleicht bist Du diejenige welche. ** 2 a ** nein, nicht lügen OK, ich suche was zu poppen. ** 2 b ** auch nicht übertreiben Na, dann weiß ich auch nicht. ** 2 c ** ernst bleiben und nicht den Kasper mimen Na gut. Ich suche einfach coole Menschen, mit denen man etwas unternehmen kann, damit meine ich nicht zwangsläufig poppen. ** 3 ** Aufforderung zum Anschreiben So, jetzt überleg nicht so lange und schreib schon. Los, jetzt, sofort! ** 4 ** Verabschiedung Wenn Du nicht schreibst bist Du selber Schuld. Ich meine natürlich, dass ich mich über Deine Nachricht freuen würde.“

Was ich im Leben so mache...

Dich suchen :)

Ich bin verdammt gut in...

wenn ich das verrate, wo ist dann der Reiz

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Filme von Guy Ritchie und Bücher von Stieg Larsson
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / niemals
Familienstand:
Gebunden
Kinderwunsch:
Nein
Beruf:
Beamter Land Berlin
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & braune Augen, athletische Figur (180cm / 89kg)

Alle Fotos von inkognito15230 in Frankfurt (Oder) (1)

Selfie Nr.1: inkognito15230 (43 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Berlin (13507): Frauen im Alter von 26 - 50 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal /
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
egal
Figur:
schlank, athletisch

Letzte Geschenke für inkognito15230

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für inkognito15230

9 Fragen
Leben & Lifestyle   1
Verabreden & Flirten   3
Sex   2
Moral & Gewissen   3
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;