Sie sucht ihn: iphony, 41 Jahre - Single in München (80331): Lesestoff: Die positive Kraft des negativen Denkens, City Girl (wahlweise auch City Boy ;-), 101 Dinge die man im Leben getan haben muss, dreckige Schundromane ;-) Radio, ansonsten gemischt und queerbeet mit Allem vermixt. UND KEIN JUSTIN BIEBER! ;-) Asiatisch, italienisch, und was selbst gem

Selfie Frau: iphony (41 Jahre), Single in München, sie sucht ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
iphony (1 Foto)
41, München (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Einsames iPhone sucht anderes einsames iPhone zur gemeinsamen Iphony! Gesendet von meinem iPhone ;-) Wohne in Köln, bin lebenslustig, unternehmungslustig, einfach eine ganz normale Frau, mit Ecken und Kanten wie wohl jeder, aber hei - isch bin keen orijinal rheinisches Mäd'sche, sondern nur hier her gezogen.

Was ich im Leben so mache...

Apps runterladen und dafür sinnlos Geld ausgeben ;-)

Ich bin verdammt gut in...

Kochen und nichts aufräumen, morgens verschlafen, zuiviel Schokolade essen, mich an der Kassenschlange im Supermarkt vordrängeln. Wusstet ihr dass man das Problem der Supermarktkassenschlangen (was für ein Wort!) ganz einfach mathematisch lösen kann?

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Lesestoff: Die positive Kraft des negativen Denkens, City Girl (wahlweise auch City Boy ;-), 101 Dinge die man im Leben getan haben muss, dreckige Schundromane ;-) Radio, ansonsten gemischt und queerbeet mit Allem vermixt. UND KEIN JUSTIN BIEBER! ;-) Asiatisch, italienisch, und was selbst gemachtes und manchmal aber auch ein bisschen Fastfood, ja

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

meine Suchangaben hier sind kein Spaß o.ä.; ich werde wohl wissen, was ich will? Ungepflegt sein, zu fett, zu dünn, zu groß, zu klein, zu schön, zu hässlich, lustig, humorvoll, charmant, sexy, cool und noch viel mehr

Ein Geheimnis von mir für euch...

Steve Jobs ist gar nichtder Erfinder des iPods!

Du solltest mich anschreiben, wenn...

ein iPhone hast - denn wenn du kein iPhone hast .. hast du kein iPhone! denn nur mit dem iProdukt kannst du dein iLeben genießen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
Iphoneuse
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
topfit
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Italienisch
Optik:
schwarze Haare & braune Augen, athletische Figur (173cm / 58kg)

Alle Fotos von iphony in München (1)

Selfie Nr.1: iphony (41 Jahre, Frau), schwarze Haare, braune Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in München (): Männer im Alter von 29 - 35 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für iphony

Geschenk für Frauen, iphony: Cocktail 'Bloody Marry' in München

Liebestest / Treuetest für iphony

313 Fragen
Leben & Lifestyle   40
Verabreden & Flirten   67
Sex   46
Moral & Gewissen   51
Gott & die Welt   83
Allgemein   26

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;