Er sucht sie: isebits, 63 Jahre - Single in Gera (07545): Ich bin verheiratet,ich bin aber nicht glücklich.In der Ehe geht nichts mehr.Meine Frau sagt immer , ich soll mir was Neues suchen .So ,das mach ich jetzt.

Selfie Mann: isebits (63 Jahre), Single in Gera, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
isebits (1 Foto)
63, Gera (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin verheiratet,ich bin aber nicht glücklich.In der Ehe geht nichts mehr.Meine Frau sagt immer , ich soll mir was Neues suchen .So ,das mach ich jetzt.

Was ich im Leben so mache...

Lange Weile,PC-und ab-und zu ein Bier trinken.

Ich bin verdammt gut in...

Liebe machen mit dir,wenn du dich meldest(015209744647)

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Titanic,lary Flint Falco, Karl May gute deutsche Küche

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Lügen
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von isebits in Gera (1)

Selfie Nr.1: isebits (63 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Gera (): Frauen im Alter von 39 - 62 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für isebits

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für isebits

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;