Er sucht sie: jacques1966, 58 Jahre - Single in Rheinfelden (79618): Momentan bin ich auf arbeitssuche obwohl ich schon drei Jobs habe die mich jedoch nur schlecht als recht ernähren! Da ich jedoch eher der bescheidene Typ bin und an kleinem mehr freude habe als an pompösem kann ich mein Leben auch so sehr gut geniessen! Ansonsten leistet mir mein kleiner "Aramis"(Bi

Selfie Mann: jacques1966 (58 Jahre), Single in Rheinfelden, er sucht sie, 3 Fotos
Nicht online
3 Fotos
jacques1966 (3 Fotos)
58, Rheinfelden (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Danke das Du mein Profil besuchst! Bin ein kommunikativer für neues offener Mensch und lerne gerne Menschen kennen. Rede und höre für mein leben gerne zu, egal zu welchen Themen! Respektiere andere Ansichten und Meinungen lasse mich gerne überzeugen und habe eigentlich zu allem eine Meinung! Geduld ist nicht meine Stärke!

Was ich im Leben so mache...

Momentan bin ich auf arbeitssuche obwohl ich schon drei Jobs habe die mich jedoch nur schlecht als recht ernähren! Da ich jedoch eher der bescheidene Typ bin und an kleinem mehr freude habe als an pompösem kann ich mein Leben auch so sehr gut geniessen! Ansonsten leistet mir mein kleiner "Aramis"(Bichon frisee Hund!) gesellschaft und sorgt für Unterhaltung!

Ich bin verdammt gut in...

Gesprächen, zuhören, bei stehen, telefonieren(LOL), und einigen anderen Dingen die jedoch auch von der Partnerin abhängen!

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Oh je unzählige!! Alles was gut ist!

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Materiellem Ehrgeiz, Seperatismus, übertriebenem Egoismus, Schönheits und sportwahn!

Ein Geheimnis von mir für euch...

Ich bin schon vierfacher Opa.....und auch noch stolz drauf!!

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du bereit bist für ein Abenteuer das sich "Partnerschaft" nennt!
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
Nein
Beruf:
Arbeitslos
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
schwarze Haare & braune Augen, schlanke Figur (186cm)

Alle Fotos von jacques1966 in Rheinfelden (3)

Selfie Nr.1: jacques1966 (58 Jahre, Mann), schwarze Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.2: jacques1966 (58 Jahre, Mann), schwarze Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.3: jacques1966 (58 Jahre, Mann), schwarze Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Rheinfelden (79618): Frauen im Alter von 30 - 57 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher /
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich, schlank

Letzte Geschenke für jacques1966

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für jacques1966

30 Fragen
Leben & Lifestyle   4
Verabreden & Flirten   5
Sex   5
Moral & Gewissen   4
Gott & die Welt   10
Allgemein   2

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;