Er sucht sie: joker_eu, 74 Jahre - Single in Dittersdorf (07907): Auto fahren (was ich noch nicht wieder darf nach genehsenem Schlaganfall (ärztliche Bescheinigung in Kürze). Fremdsprachen Möbel bauen wie Einbauküche vergrössern. Haus- und Gartenarbeiten. mit meinem Hund kommunizieren. ebay Verkauf / Kauf

Selfie Mann: joker_eu (74 Jahre), Single in Dittersdorf, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
joker_eu (1 Foto)
74, Dittersdorf (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

nach Beendigung meiner Partnerschaft möchte ich kontaktmässig nicht rumgammeln

Was ich im Leben so mache...

bin auf dem Weg zum Rentner-Dasein, verkaufe bei ebay

Ich bin verdammt gut in...

Auto fahren (was ich noch nicht wieder darf nach genehsenem Schlaganfall (ärztliche Bescheinigung in Kürze). Fremdsprachen Möbel bauen wie Einbauküche vergrössern. Haus- und Gartenarbeiten. mit meinem Hund kommunizieren. ebay Verkauf / Kauf

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Essen - chinesisch, asiatisch mag ich gerne Filme schauhe ich mir nicht so oft an (leider !?), weil ich lieber das reale Leben mit Dir realistisch geniessen möchte. Ausserdem ist mein lieber Hund sehr wichtig.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

mit Lügen, mehr schein als sein wenn Du Dir ungeprüft eine Meinung bildest ohne nachzuhaken

Ein Geheimnis von mir für euch...

darf nicht lange ein Geheimnis bleiben. Wirkliche Geheimnisse muss ichin einer Partnerschaft nicht behalten.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du eine dauerhafte Beziehung bevorzugst, Du Dir vorstellen kannst, mit mir ins Ausland umzuziehen oder Dir zumindest in Deutschland gemeinsam zu leben vorstellen kannst
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von joker_eu in Dittersdorf (1)

Selfie Nr.1: joker_eu (74 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Dittersdorf (07907): Frauen im Alter von 52 - 65 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für joker_eu

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für joker_eu

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;