Sie sucht ihn: justme, 59 Jahre - Single in Kevelaer (47623): hmmm... ich bin eine ganz Normale. Kann essen ohne zu kleckern, stehe mitten im Leben, lache gerne, fahre unfallfrei Auto, ... Lach....fragt mich doch einfach ! Mails ohne Bild werden schon mal gar nicht beantwortet - ihr seht mich doch auch !

Selfie Frau: justme (59 Jahre), Single in Kevelaer, sie sucht ihn, 3 Fotos
Nicht online
3 Fotos
justme (3 Fotos)
59, Kevelaer (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

hmmm... ich bin eine ganz Normale. Kann essen ohne zu kleckern, stehe mitten im Leben, lache gerne, fahre unfallfrei Auto, ... Lach....fragt mich doch einfach ! Mails ohne Bild werden schon mal gar nicht beantwortet - ihr seht mich doch auch !

Was ich im Leben so mache...

Lebe mein Leben^^ mal mehr mal weniger erfolgreich. Ich habe drei Kinder auf die ich sehr stolz bin. Rede manchmal zu viel und auch vielleicht auch zu wenig wenn es drauf ankommt. Ich lache sehr gerne, liebe es barfuß im Sommer zu laufen...

Ich bin verdammt gut in...

Kann gut organisieren. Wenn einer meiner Pläne ins Wasser fällt, kann ich gut improvisieren. Ich denke das ich auch ganz gut lesen und schreiben kann. Wasser brennt bei mir nicht an und ich weiß wie ich auf meinen Beinchen laufen kann.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Dirty Dancing, Keinohrküken, Zweiohrhasen, Ice Age, Star Trek^^ Ich esse eigentlich alles. Mag scharfes Essen, aber auch deutsche Hausmannskost. Lese alles was mich interessiert und das variiert...

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Aufschneiderei, Arroganz, Unehrlichkeit, Übergewicht, Ungepflegheit,....habe ich was vergessen?

Ein Geheimnis von mir für euch...

....würde ich es verraten, wäre es ja wohl kein Geheimnis mehr....

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du Dich mit meinen Zeilen identifizieren kannst, ich Dich neugierig gemacht habe oder Du nicht mehr schlafen kannst weil Du Fragen hast. ^^
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / selten
Familienstand:
Verrate ich nicht!
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Beruf:
Krankenpflege
Abschluss / Bildung:
Mittlere Reife/Realschule
Mein Fitnesslevel:
topfit
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Französisch
Optik:
braune Haare & grünbraune Augen, schlanke Figur (161cm / 55kg)

Alle Fotos von justme in Kevelaer (3)

Selfie Nr.1: justme (59 Jahre, Frau), braune Haare, grünbraune Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.2: justme (59 Jahre, Frau), braune Haare, grünbraune Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.3: justme (59 Jahre, Frau), braune Haare, grünbraune Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 3 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Kevelaer (47798): Männer im Alter von 39 - 51 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / selten
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Weiß ich noch nicht...
  • Nein
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für justme

Geschenk für Frauen, justme: Sonnenblume (frisch vom Feld) in Kevelaer Geschenk für Frauen, justme: Sonnenblume (frisch vom Feld) in Kevelaer Geschenk für Frauen, justme: Sonnenblume (frisch vom Feld) in Kevelaer Geschenk für Frauen, justme: Sonnenblume (frisch vom Feld) in Kevelaer Geschenk für Frauen, justme: Sonnenblume (frisch vom Feld) in Kevelaer Geschenk für Frauen, justme: Sonnenblume (frisch vom Feld) in Kevelaer Geschenk für Frauen, justme: Sonnenblume (frisch vom Feld) in Kevelaer Geschenk für Frauen, justme: Sonnenblume (frisch vom Feld) in Kevelaer Geschenk für Frauen, justme: Sonnenblume (frisch vom Feld) in Kevelaer

Liebestest / Treuetest für justme

69 Fragen
Leben & Lifestyle   12
Verabreden & Flirten   12
Sex   10
Moral & Gewissen   16
Gott & die Welt   15
Allgemein   4

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;