Sie sucht sie & ihn: kate_29, 42 Jahre - Single in Berlin (10117): Wilde kriegerische Klänge Tönen in die Nacht hinaus, Schweigend harrt des Volkes Menge Vor dem königlichen Haus; Manches Auge blitzt in Thränen, Manche Faust ist wuthgeballt; Ob der frevelnden Gewalt Knirschen Kinder mit den Zähnen. Glimm'! o glimm', Heiliger Grimm! Bleiches Mondlicht

Selfie Frau: kate_29 (42 Jahre), Single in Berlin, sie sucht sie & ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
kate_29 (1 Foto)
42, Berlin (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Wilde kriegerische Klänge Tönen in die Nacht hinaus, Schweigend harrt des Volkes Menge Vor dem königlichen Haus; Manches Auge blitzt in Thränen, Manche Faust ist wuthgeballt; Ob der frevelnden Gewalt Knirschen Kinder mit den Zähnen. Glimm'! o glimm', Heiliger Grimm! Bleiches Mondlicht strahlt hernieder Auf die haßentbrannte Welt; - 's ist derselbe Mond, ihr Brüder, Der die Märznacht einst erhellt; Kommt es heut zum Kugelregen: Hält der Tod sein Sichelfest, Und dem letzten Ueberrest Gibt das Fallbeil seinen Segen. - Noch ist von Groll Das Maaß nicht voll. - Erst des Landes Stimme hören Will der friedliche Convent; Bald wird sich das Land empören Gegen Wrangels Regiment; Drum voran mit edlem Stolze, Bannerträger in Berlin! Mag der Thron in Flammen glühn! Denn er ist von faulem Holze. Freiheit und Glück Gibt Republik!

Was ich im Leben so mache...

Loser, Musen, Einfaltspinsel entern die Museumsinsel Doch vorm Seegang, muss man - Gähn! - ganz schön lange Schlange steh'n Ärger vor dem Pergamon: "Helga, komm, wir warten schon soundso und will nich' mehr!" "Geht schon weiter, bittesehr!" Steht man drin, denkt man sich bloß: "Is' wohl mehr im Bode los?" Eine Insel mit fünf Pforten tief im Magen eines Bär'n zeigt viel Zeugs von allen Orten und aus Zeiten, lang schon fern Frag nicht: "Wat kost' der Spaß an Eintritt?" Bring vor allem etwas Zeit mit!
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Abschluss / Bildung:
Baumschule
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Englisch, Französisch
Optik:
blonde Haare & blaue Augen, schlanke Figur (173cm / 58kg)

Alle Fotos von kate_29 in Berlin (1)

Selfie Nr.1: kate_29 (42 Jahre, Frau), blonde Haare, blaue Augen, Sie sucht sie & ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht sie & ihn

Ich suche Singles in Berlin (10117): Frauen & Männer im Alter von 32 - 39 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für kate_29

Geschenk für Frauen, kate_29: Hamburger (mit Bio-Angus-Rindfleisch) in Berlin Geschenk für Frauen, kate_29: Liebes-Wahl 'Lovy Dick' in Berlin Geschenk für Frauen, kate_29: Goldring mit Diamant (24 Karat) in Berlin Geschenk für Frauen, kate_29: Shopping Wochenende in Rom (Italien) in Berlin Geschenk für Frauen, kate_29: Sonnenblume (frisch vom Feld) in Berlin

Liebestest / Treuetest für kate_29

313 Fragen
Leben & Lifestyle   40
Verabreden & Flirten   67
Sex   46
Moral & Gewissen   51
Gott & die Welt   83
Allgemein   26

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;