Sie sucht ihn: kiddieexpert, 34 Jahre - Single in Lingen (49808): Schon längere Zeit habe ich darauf gewartet, von Dir gefunden zu werden...da Du Dich aber bei der Suche nach mir etwas im Dickicht der Stadt verirrt zu haben scheinst, gebe ich Dir jetzt eine kleine Starthilfe und ICH suche DICH! Wenn es Dir vielleicht genauso geht - Du gerne mal wieder Arm in Arm s

Selfie Frau: kiddieexpert (34 Jahre), Single in Lingen, sie sucht ihn, 3 Fotos
Nicht online
3 Fotos
kiddieexpert (3 Fotos)
34, Lingen (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Schon längere Zeit habe ich darauf gewartet, von Dir gefunden zu werden...da Du Dich aber bei der Suche nach mir etwas im Dickicht der Stadt verirrt zu haben scheinst, gebe ich Dir jetzt eine kleine Starthilfe und ICH suche DICH! Wenn es Dir vielleicht genauso geht - Du gerne mal wieder Arm in Arm spazieren gehen möchtest, mal wieder für zwei kochen möchtest, wenn Du lieber zwei Kinokarten holst, als eine, wenn Du am Samstagabend lieber zu zweit auf eine Party gehen möchtest, als allein aufzukreuzen, wenn Du Dich am Abend lieber ankuschelst, als wieder den Teddy aus Deiner Kindheit zu drücken, wenn Du aufwachen möchtest neben einem Menschen, der Dir ein Lächeln ins Gesicht zaubert, das den ganzen Tag anhält - dann bin ich vielleicht die Richtige - dann melde Dich!!!

Was ich im Leben so mache...

Mein Freundeskreis ist ganz wunderbar und wir unternehmen auch viel zusammen. Das können am Wochenende auch mal kleine Städtetrips sein, Shopping, einfach abhängen und reden, Treffen auf ein Glas Wein, ab und zu tanzen gehen... Ich gehe regelmässig ins Fitnessstudio zum Spinning und fahre auch sonst gern Rad...

Ich bin verdammt gut in...

Kochen kann ich gut. Es kann durchaus passieren, das meine Freunde mich bitten, mal wieder meine berühmte Pasta mit dreierlei Saucen zu machen! Selbstverständlich mache ich dann auch die Pasta selbst... ;-)

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

An Literatur mag ich vor allem die spannenden Thriller von Cody McFadyen, Simon Beckett, Henning Mankell oder Jussi Adler-Olsen. Im Kino habe ich erst kürzlich "Den Medicus" gesehen - toller Film. Ansonsten schaue ich gern Action-Filme (White House Down, Olympus Has Fallen, RED) aber auch Fantasy-Filme (Harry Potter, Chroniken der Unterwelt, Hansel und Gretel...) Im Fernsehen schaue ich gern US Serien wie "Criminal Minds", "The Closer", "Rizzoli and Isles" oder auch sowas wie "Das perfekte Dinner", "The Voice of Germany" etc.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Mit Ungepflegtheit, Langeweile, Arroganz, Unhöflichkeit, Ausländerfeindlichkeit, Verklemmtheit und Dummheit!!!.

Ein Geheimnis von mir für euch...

Beim Sex bin ich eine große Geniesserin. Ich kann mich Dir völlig hingeben und geniesse alles, was Du mit mir anstellst. Ich mag es, oral verwöhnt zu werden, mag es, wenn Du mir mit einem festen Griff oder einem Klaps auf den Popo zeigst, wie sehr Du mich willst...ich lasse mich gerne von Dir fesseln - und das nicht nur durch Deine Ausstrahlung...

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Ich suche einen Mann, der zu seinen Gefühlen steht, aber kein Weichei ist. Einen Mann, der Gentleman ist, aber kein Duckmäuser. Einen Mann, der meine Macken als liebenswerte Eigenheiten ansieht und mich nimmt, wie ich bin!
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von kiddieexpert in Lingen (3)

Selfie Nr.1: kiddieexpert (34 Jahre, Frau), Sie sucht ihn (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.2: kiddieexpert (34 Jahre, Frau), Sie sucht ihn (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.3: kiddieexpert (34 Jahre, Frau), Sie sucht ihn (insgesamt 3 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Lingen (49808): Männer im Alter von 21 - 32 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Familienstand:
Ledig
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für kiddieexpert

Geschenk für Frauen, kiddieexpert: Goldring mit Diamant (24 Karat) in Lingen

Liebestest / Treuetest für kiddieexpert

126 Fragen
Leben & Lifestyle   12
Verabreden & Flirten   23
Sex   11
Moral & Gewissen   19
Gott & die Welt   50
Allgemein   11

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;