Er sucht sie: kitsune, 37 Jahre - Single in Waiblingen (71336): schreibt mich ruhig an - ich beiße nicht -nur manchmal eines vorab wer bei mir sein will muss auch bei jacky sein was euch erwartet hier http://www.youtube.com/watch?v=qGhDplRLGtg ............................. du bist ehrlich lieb zu Tieren nicht voreingenommen sprich etwas seltenes? dan

Selfie Mann: kitsune (37 Jahre), Single in Waiblingen, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
kitsune (1 Foto)
37, Waiblingen (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

schreibt mich ruhig an - ich beiße nicht -nur manchmal eines vorab wer bei mir sein will muss auch bei jacky sein was euch erwartet hier http://www.youtube.com/watch?v=qGhDplRLGtg ............................. du bist ehrlich lieb zu Tieren nicht voreingenommen sprich etwas seltenes? dann melde dich via Nachricht chat oder eben per Mail pbrandl at host-united.de ansonsten alles was ihr über mich wissen müsst könnt ihr euch in den 100 Fragen ableiten ok kurz über mich ich bin sehr Natur verbunden mag aber auch Technik sehr ein gesunder Mix aus beiden, ich programmiere gerne und viel und bin ein Meister meines Fachs ich bin kein Schierling aber ich stehe zu mir und ich weis was ich will - das bekomme ich idr meistens auch ich schaue gerne Cartoons man kann sagen ich bin jung geblieben ( zumindest was Phantasie angeht) ja eben ein gesunder Mix von allem - ok ich ernähre mich ungesund wirklich Zeit zum kochen habe ich selten - aber kann mir das einer verübeln? ich rauche und saufe nicht na gut wenns was zu feiern gibt kann ich auch bechern ansonsten mal n Feierabend Bier Ich bin treu ich stehe zu meinem Wort und binde ich auch gerne wenn mein Gegeneber Nett ist Ich bin kein Disco Gänger ich brauche keine Lifestyle Klamotten, muss nicht cool und so sein das überlasse ich den anderen Leuten - ich bilde mich gerne weiter man lernt nie aus ich suche bzw erwarte von meinem gegenüber auch ein gewisses maß an sagen wir mal Intellekt - Abends mal über was anders als Klamotten zu sprechen zb Ich bin nicht kompliziert meistens sage ich dann sowieso ja bin aber kein ja Sager man muss mich schon überzeugen !!!! Ja wie gesagt bin kein Aufreisser mehr so was wie n Nerd aber in nem gesunden Mix eben wie schon gesagt - und ja ich habe auch meine Macken wer hat die nicht? Ich bin hier weil Beruf und leben mich dazu zwingen ich kann nicht wirklich Abends in so ne Assibude gehen obwohl ich gerne Trance Techno Rock und Metall höre aber auch für vieles

Was ich im Leben so mache...

Ich arbeite viel im IT Bereich, programmiere viel deshab bin ich auch hier denn ich habe wenig Zeit in ne Disco zu gehen und oder mich mit der Suche im RL zu befassen - ich bin natrverbunden und gehe gerne mit meinem Hund spazieren

Ich bin verdammt gut in...

allem was den Computer angeht ( ausnahmslos) ich finde schnell Lösungen für Probleme und ich kann gut zuhören

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

FIlme schaue ich eher weniger aber wenn dann een animation action cartoon usw, Musik Rammstein, also Rock metall, techno trance House Klassik ich bin für alles offen außer Hiphp und RNB

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

ner halben Maxfactor Fabrik aufm Gesicht, ich mag natürliches keine Disco Schla#$*&

Ein Geheimnis von mir für euch...

Ich mag den Gitterkuchen meiner Oma sehr

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du nicht voreingenommen bist und die oberen Kriterien zu 75% erfüllen kannst xd
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Beruf:
Selbstaendig im IT Bereich
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Deutsch
Optik:
schwarze Haare & braune Augen, paar Kilos mehre Figur (178cm / 109kg)

Alle Fotos von kitsune in Waiblingen (1)

Selfie Nr.1: kitsune (37 Jahre, Mann), schwarze Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Waiblingen (71336): Frauen im Alter von 22 - 27 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / selten
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für kitsune

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für kitsune

269 Fragen
Leben & Lifestyle   34
Verabreden & Flirten   55
Sex   40
Moral & Gewissen   49
Gott & die Welt   72
Allgemein   19

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;