Er sucht sie: knowmotial, 26 Jahre - Single in Wien (1010): Du mich interessant findest und gerne mehr über mich erfahren würdest oder dich mal mit mir treffen willst oder um Nummern auszutauschen.

Selfie Mann: knowmotial (26 Jahre), Single in Wien, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
knowmotial (1 Foto)
26, Wien (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin sportlich und gehe gerne spazieren. Hingegen allen Gerüchten gehe ich auch gerne einkaufen.

Was ich im Leben so mache...

Ich mache gerne Sport. Ich kann mich für jede Art von Sport begeistern. Ich treffe mich außerdem gerne mit Freunden.

Ich bin verdammt gut in...

Zuhören. Mitfühlen.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Mit mir kann man eigentlich so gut wie über alles reden.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Du kannst bei mir mit allem landen. ^^

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du mich interessant findest und gerne mehr über mich erfahren würdest oder dich mal mit mir treffen willst oder um Nummern auszutauschen.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
Schüler
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Italienisch
Optik:
braune Haare & grünbraune Augen, schlanke Figur (183cm / 70kg)

Alle Fotos von knowmotial in Wien (1)

Selfie Nr.1: knowmotial (26 Jahre, Mann), braune Haare, grünbraune Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Wien (1010): Frauen im Alter von 18 - 24 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Hab ich schon
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
ziemlich stattlich, normal, schlank, athletisch

Letzte Geschenke für knowmotial

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für knowmotial

3 Fragen
Leben & Lifestyle   1
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   1
Gott & die Welt   1
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;