Sie sucht ihn: kurze27, 38 Jahre - Single in Hamburg (20354): ich bin mama und hausfrau und geh natürlich auch arbeiten! von mir selber würde ich sagen das ich gelegentlich mal zickig sein kann aber dafür bin ich ja auch eine frau :) abgesehen davon bin ich auch sehr hilfsbereit und extrem ehrlich!was ich denke sage ich auch und lass mir niemals den mund ver

Selfie Frau: kurze27 (38 Jahre), Single in Hamburg, sie sucht ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
kurze27 (1 Foto)
38, Hamburg (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

ich bin mama und hausfrau und geh natürlich auch arbeiten! von mir selber würde ich sagen das ich gelegentlich mal zickig sein kann aber dafür bin ich ja auch eine frau :) abgesehen davon bin ich auch sehr hilfsbereit und extrem ehrlich!was ich denke sage ich auch und lass mir niemals den mund verbieten!! wenn ihr nun mehr über mich erfahren wollt denn schreibt einfach mal!!

Was ich im Leben so mache...

meine 3 kinder erziehen arbeiten und was eben so zum leben dazugehört

Ich bin verdammt gut in...

...zuhören ...helfen ..."blödsinn" machen :)

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

eifersucht lügen verschlossenheit

Ein Geheimnis von mir für euch...

werd ich doch hier nicht reinschreiben!!!

Du solltest mich anschreiben, wenn...

...du kinderlieb bist! ...gute nerven hast! ...und kein schnorrer bist!! ...machos brauchen sich auch nicht bei melden!!
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Deutsch
Optik:
braune Haare & grünbraune Augen, normale Figur (164cm)

Alle Fotos von kurze27 in Hamburg (1)

Selfie Nr.1: kurze27 (38 Jahre, Frau), braune Haare, grünbraune Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in
Wir finden die Stadt nicht!
  • Stadt eingeben, Beispiel: "München"
  • Postleitzahl eingeben, Beispiel "80333"
  • Richtiges Land ausgewählt?
(): Männer im Alter von 28 - 41 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Nein
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für kurze27

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für kurze27

36 Fragen
Leben & Lifestyle   6
Verabreden & Flirten   4
Sex   6
Moral & Gewissen   7
Gott & die Welt   13
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;