Er sucht sie: kuschelsucht77, 46 Jahre - Single in München (80331): Das ist ein Statement einer guten Freundin; die mich kurz als einen liebenswerten, verlässlichen, ein wenig verrückten, aber mehr als ehrlichen Kerl bezeichnet, mit dem man viel Quatsch machen kann, der aber genauso da ist, wenn es nötig ist.

Selfie Mann: kuschelsucht77 (46 Jahre), Single in München, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
kuschelsucht77 (1 Foto)
46, München (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Das ist ein Statement einer guten Freundin; die mich kurz als einen liebenswerten, verlässlichen, ein wenig verrückten, aber mehr als ehrlichen Kerl bezeichnet, mit dem man viel Quatsch machen kann, der aber genauso da ist, wenn es nötig ist.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Zum Lesen von spannenden Büchern bleibt leider relativ wenig Zeit. Aber mein letztes Buch war "die Kunst des stilvollen Verarmens" von Alexander von Schönburg. Sehr zu empfehlen.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher /
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
topfit
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
blonde Haare & blaue Augen, normale Figur (184cm / 81kg)

Alle Fotos von kuschelsucht77 in München (1)

Selfie Nr.1: kuschelsucht77 (46 Jahre, Mann), blonde Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in München (80331): Frauen im Alter von 18 - 43 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher /
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, blond, rot, braun
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für kuschelsucht77

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für kuschelsucht77

1 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   1
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;