Sie sucht ihn: kymmi22, 58 Jahre - Single in Hamburg (21109): Es ist Zeit für etwas neues . Eigentlich bin ich Einzelgänger , aber man kann ja auch zu zweit allein sein. Ich will damit sagen , das ich nicht ständig viele Menschen um mich rumhaben muss , weniger ist manchmal mehr . Ich trinke lieber Bier statt Wein , esse lieber herzhaft statt Gourmet. Finde

Selfie Frau: kymmi22 (58 Jahre), Single in Hamburg, sie sucht ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
kymmi22 (1 Foto)
58, Hamburg (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Es ist Zeit für etwas neues . Eigentlich bin ich Einzelgänger , aber man kann ja auch zu zweit allein sein. Ich will damit sagen , das ich nicht ständig viele Menschen um mich rumhaben muss , weniger ist manchmal mehr . Ich trinke lieber Bier statt Wein , esse lieber herzhaft statt Gourmet. Finde Tanzen toll , kann es aber nicht . Mag Tiere , meinen Garten ,Südafrika und das Meer und ich besitze zwei Maine Coons . . Bin auf den ersten Blick eher unscheinbar - aber Wundertüten müssen auch erst geöffnet werden um ihren Inhalt zu sehen .

Was ich im Leben so mache...

Den großteil der Zeit verbringe ich mit arbeiten , die restzeit nimmt mein Garten und meine Maine Coons in Anspruch

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Ich bin vielseitig interessiert

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Unpünktlichkeit und Unehrlichkeit mag ich garnicht

Ein Geheimnis von mir für euch...

Mein Wunschpartner sollte mir zuhören , ohne über mich zu urteilen sollte mir seine Meinung sagen, ohne mir Ratschläge zu erteilen sollte mir vertrauen , ohne etwas zu erwarten sollte mir helfen, ohne für mich zu entscheiden sollte sich um mich sorgen, ohne mich zu erdrücken sollte mich umarmen , ohne mir den Atem zu rauben sollte mir Mut machen , ohne mich zu bedrängen sollte mich halten , ohne mich festzuhalten ......................ups , jetzt isses ja nicht mehr Geheim

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du jemanden suchst , der mit beiden Beinen im Leben steht
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Verwitwet
Kinderwunsch:
Nein
Beruf:
hab ich
Abschluss / Bildung:
Mittlere Reife/Realschule
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
blonde Haare & grünbraune Augen, paar Kilos mehre Figur (178cm / 100kg)

Alle Fotos von kymmi22 in Hamburg (1)

Selfie Nr.1: kymmi22 (58 Jahre, Frau), blonde Haare, grünbraune Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Hamburg (21109): Männer im Alter von 44 - 56 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Verwitwet, Ledig, Geschieden
Kinderwunsch:
  • Nein
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für kymmi22

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für kymmi22

173 Fragen
Leben & Lifestyle   24
Verabreden & Flirten   44
Sex   21
Moral & Gewissen   23
Gott & die Welt   52
Allgemein   9

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;