Er sucht sie: laci78, 45 Jahre - Single in Nürnberg (90461): Du in Nürnberg und Umgebung wohnst, was festes suchst, grundsätzlich ein positiver und offener Mensch bist und Spaß am Leben hast...und natürlich mal einen Kaffee mit mir Trinken gehen möchtest :-) Beiße nicht...versprochen ;-)

Selfie Mann: laci78 (45 Jahre), Single in Nürnberg, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
laci78 (1 Foto)
45, Nürnberg (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Hallo :-) Wohne und arbeite in Nürnberg. Bin Selbständig und suche jemanden in und um Nürnberg. Bin ein positiver und meistens gut gelaunter Mensch der seine Arbeit liebt...

Was ich im Leben so mache...

Gitarrenbauen...von Berufswegen (ok, war gelogen, ist eher Leidenschaft :) Bin Gitarrenbau Meister ...ja... den Job gibts wirklich und macht irre Spaß!

Ich bin verdammt gut in...

Motorradschrauben! Bin ständig am rumschrauben und umbauen von Motorrädern...."Mann" braucht schließlich einen Außgleich zu den Gitarren... außerdem Fahre ich natürlich auch leidenschaftlich gern...

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Bin da vielseitig veranlagt....Musik natürlich gute laune Rock und vieles mehr... Kai Meyer schreibt tolle Bücher... Essen mag ich am liebsten etwas ungarisches, bin aber offen für alles....

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

wenn Du geldgeil bist...egoistisch und kein Foto hast! Gleiches Recht für alle!

Ein Geheimnis von mir für euch...

Finde sie heraus...

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du in Nürnberg und Umgebung wohnst, was festes suchst, grundsätzlich ein positiver und offener Mensch bist und Spaß am Leben hast...und natürlich mal einen Kaffee mit mir Trinken gehen möchtest :-) Beiße nicht...versprochen ;-)
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Gitarrenbau Meister
Abschluss / Bildung:
Baumschule
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & blaue Augen, schlanke Figur (178cm / 73kg)

Alle Fotos von laci78 in Nürnberg (1)

Selfie Nr.1: laci78 (45 Jahre, Mann), braune Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Nürnberg (90461): Frauen im Alter von 27 - 39 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher /
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für laci78

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für laci78

302 Fragen
Leben & Lifestyle   40
Verabreden & Flirten   66
Sex   44
Moral & Gewissen   50
Gott & die Welt   80
Allgemein   22

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;