Er sucht sie: ladyfor_me, 50 Jahre - Single in Mannheim (68161): Wie ich mir meine Frau, mein Herz, meine Sonne vorstelle!!?? Wenn ich sagen sollte das Aussehen ist unrelevant! Lüge Ich zu 100%, wie Allgemein bekannt, das Auge ißt mit! Natürlich definiert jeder Mensch Schönheit, aber Schönheit ist relativ man kann Sie durch seine Augen erkennen oder mit seinem

Selfie Mann: ladyfor_me (50 Jahre), Single in Mannheim, er sucht sie, 4 Fotos
Nicht online
4 Fotos
ladyfor_me (4 Fotos)
50, Mannheim (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Wie ich mir meine Frau, mein Herz, meine Sonne vorstelle!!?? Wenn ich sagen sollte das Aussehen ist unrelevant! Lüge Ich zu 100%, wie Allgemein bekannt, das Auge ißt mit! Natürlich definiert jeder Mensch Schönheit, aber Schönheit ist relativ man kann Sie durch seine Augen erkennen oder mit seinem Herzen! Zur Liebe, die innerliche Begierde eines Menschen! die Bedeutung für mich! Sie soll mein Herz besitzen damit meine Augen nur für Sie gefangen sind! Niemand ist perfekt und Schöhnheit ist vergänglich. Doch die wahre Schönheit zu sehen, denke ich, ist eine Kunst. Treue,Ehrlichkeit und Verständniss für den so wichtigen Job.Probleme ansprechen können ohne es als Beleidigung zu verstehen.Eine gemütliche Wohnung oder Heim bewirtschaften. In der Freizeit Natur erleben,wandern,sportlich betätigen. Ich unterhalte mich gerne und sehne mich nach wahrer Liebe. Gemeinsamkeit ist mir wichtiger als TV. Abends bei Kerzenschein die Zweisamkeit genießen...das miteinander Erleben Sprechen Lachen Schweigen Bewegen..die Verrücktheiten Melancholien, genussvolle Momente. Ich liebe die Schönheit zwischen Mann und Frau, diese Einzigartigkeit Offenheit und Klarheit einer sich zugewandten Nähe......I’mnotspecialbutlimitededition.
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Französisch, (andere)
Optik:
braune Haare & grünbraune Augen, normale Figur (175cm / 69kg)

Alle Fotos von ladyfor_me in Mannheim (4)

Selfie Nr.1: ladyfor_me (50 Jahre, Mann), braune Haare, grünbraune Augen, Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Selfie Nr.2: ladyfor_me (50 Jahre, Mann), braune Haare, grünbraune Augen, Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Selfie Nr.3: ladyfor_me (50 Jahre, Mann), braune Haare, grünbraune Augen, Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Selfie Nr.4: ladyfor_me (50 Jahre, Mann), braune Haare, grünbraune Augen, Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Mannheim (68161): Frauen im Alter von 28 - 34 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher /
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
paar Kilos mehr, schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für ladyfor_me

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für ladyfor_me

78 Fragen
Leben & Lifestyle   13
Verabreden & Flirten   13
Sex   15
Moral & Gewissen   8
Gott & die Welt   26
Allgemein   3

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;