Er sucht sie: leandro36, 47 Jahre - Single in Homburg (66424): Machts gut ! das sagen wir, wenn wir jemandem Gutes wünschen . Gute Wünsche sind etwas Schönes,und es tut gut,wenn uns Menschen mit freundlichen Gedanken begleiten.Doch wie oft erleben wir, dass sich trotz guter Gedanken viele Dinge ganz anders entwickeln, als wir sie uns und anderen wünsch

Selfie Mann: leandro36 (47 Jahre), Single in Homburg, er sucht sie, 3 Fotos
Nicht online
3 Fotos
leandro36 (3 Fotos)
47, Homburg (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Machts gut ! das sagen wir, wenn wir jemandem Gutes wünschen . Gute Wünsche sind etwas Schönes,und es tut gut,wenn uns Menschen mit freundlichen Gedanken begleiten.Doch wie oft erleben wir, dass sich trotz guter Gedanken viele Dinge ganz anders entwickeln, als wir sie uns und anderen wünschen . darum ist es gut zu wissen ,dass Gott uns mit seinem Segen begleiten will. Ihm können wir vertrauen. Er schreibt auch auf krummen Linien gerade. Er macht es gut mit unserem Leben....wieviel mehr wird euer Vater im Himmel denen Gutes geben, die ihn darum bitten ! jesus sagt : ich bin das licht der welt. wer mir nachfolgt,der wird nicht wandeln in der finsternis,sondern wird das licht des lebens haben :-) bin froh und dank bar das gott und jesus mit mir seite an seite durchs Leben gehen :-)

Was ich im Leben so mache...

Freunde treffen , shoppen tv gucken, reisen , flirten , und natürlich Arbeiten

Ich bin verdammt gut in...

Frauen in dier augen zu sehen und ich weiss was sie wollenb und denken :-)

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Auf achse , monk ,kinght rider, a.team, alles von 80 kommt :-)

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

wen du nicht mit beiden beinen auf boden bist :-/
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von leandro36 in Homburg (3)

Selfie Nr.1: leandro36 (47 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.2: leandro36 (47 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.3: leandro36 (47 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Kaiserslautern (67653): Frauen im Alter von 26 - 45 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
blond, rot, schwarz, braun
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für leandro36

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für leandro36

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;