Sie sucht ihn: limettentoertche, 35 Jahre - Single in Berlin (14197): Ich hab keine super Figur oder einen flachen Bauch….. Ich bin weit davon entfernt als Model gesehen zu werden aber ICH bin ICH…..Ich esse…Ich habe Kurven…Einige Leute Lieben mich, einige mögen mich, einige hassen mich. Ich habe gutes getan…..Ich habe schlechtes getan….Ich gehe ohne Schminke und manc

Selfie Frau: limettentoertche (35 Jahre), Single in Berlin, sie sucht ihn, 3 Fotos
Nicht online
3 Fotos
limettentoertche (3 Fotos)
35, Berlin (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin eine sehr spontane ,humorvolle,lustige,ziehlstrebige, Person. Die viel und auch gerne Lacht rumalbert und einfach Spass hat. Ab und an auch mal durchgeknallte Sachen macht. Und es liebt sich gegnseitig zu ärgern :D :D :D

Was ich im Leben so mache...

Ich arbeite viel und leider auch sehr oft Am Wchenende. Das heist ihr müsst euch mit arrangieren. ;) ;) ;)

Ich bin verdammt gut in...

Finde es doch selbst herraus wenn du Interesse hast ?! ;)

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Sillent Hill, Dirty Dancing, Ted, Schlussmacher, und so einige Filme mehr. :) RnB,Hip Hop, Rock, Klassic, Schlager.... uvm ;) Ich liebe alles was Obst und Gemüse ist. Ich esse gerne die Mexikanische und Grichische Küche. Und natürlich Nache ich auch ab und mal sehr gerne ;) ;) ;) ;)

Ein Geheimnis von mir für euch...

Ich hab keine super Figur oder einen flachen Bauch….. Ich bin weit davon entfernt als Model gesehen zu werden aber ICH bin ICH…..Ich esse…Ich habe Kurven…Einige Leute Lieben mich, einige mögen mich, einige hassen mich. Ich habe gutes getan…..Ich habe schlechtes getan….Ich gehe ohne Schminke und manchmal bekomme ich meine Haare nicht hin….Ich bin direkt und verrückt (besonders verrückt). Ich möchte mich nicht ändern!!! Wenn ich Liebe ,dann mit ganzem Herzen …..Ich entschuldige mich nicht für das was ich bin
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Beruf:
Verkaufe süße Leckerein
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
kaum trainiert
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
braune Haare & grüne Augen, paar Kilos mehre Figur (159cm)

Alle Fotos von limettentoertche in Berlin (3)

Selfie Nr.1: limettentoertche (35 Jahre, Frau), braune Haare, grüne Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.2: limettentoertche (35 Jahre, Frau), braune Haare, grüne Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.3: limettentoertche (35 Jahre, Frau), braune Haare, grüne Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 3 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Berlin (14197): Männer im Alter von 25 - 32 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für limettentoertche

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für limettentoertche

57 Fragen
Leben & Lifestyle   6
Verabreden & Flirten   13
Sex   9
Moral & Gewissen   8
Gott & die Welt   18
Allgemein   3

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;