Er sucht sie: lord16, 47 Jahre - Single in Dübendorf (8600): hallo ich bin ein sehr liebenswerter und ehrlicher mensch der sein leben gerne mit einer liebevollen partnerin teilen würde ich bin weiter sehr treu und sehr gefühvoll und auch sehr tier und kinder lieb weiter koche ich sehr gerne leidenschaftlich und vorallem viel da ich einen betreuten haushalt fü

Selfie Mann: lord16 (47 Jahre), Single in Dübendorf, er sucht sie, 4 Fotos
Nicht online
4 Fotos
lord16 (4 Fotos)
47, Dübendorf (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

hallo ich bin ein sehr liebenswerter und ehrlicher mensch der sein leben gerne mit einer liebevollen partnerin teilen würde ich bin weiter sehr treu und sehr gefühvoll und auch sehr tier und kinder lieb weiter koche ich sehr gerne leidenschaftlich und vorallem viel da ich einen betreuten haushalt führe der fast wie eine wg funktsioniert habe ich echt dass ding dazu um einen guten haushalt zu führen ich lege weiter auch wert auf romantik und gute stimmung im leben aber auch auf viele weitere dinge fragt mich doch einfach wenn ihr mehr wissen wollt

Was ich im Leben so mache...

ich selber arbeite in einem heim als bürstenbinder und bin darin sehr gut dass ist ein beruf der mir sehr viel spass macht und ich mache viele schöne besen und bürsten voll zur kunden zufrieden heit in meiner freizeit bi9n ich sehr viel unterwegs treffe freunde oder gehe auf zug reisen oder ganz einfach gesagt ich mache jeden tag auf wass ich gerade lust habe

Ich bin verdammt gut in...

also ich bin gut in kochen waschen putzen aber auch in metall arbeiten bastel arbeiten weiter auch in partys feiern und ganz wichtig auch im angeln die fische werden dann zu hause wenn besuch kommt frisch von mir zu bereitet und je nach fisch sorte gedämpft oder grilliert dazu mache ich saisonal gemüse und frische salate dazu aber auch teigwaren dass darf nicht fehlen wenn ihr mehr wissen wollt fragt einfach nach

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

ich habe nicht sehr viele lieblingbücher eigentlich nur vier alle winnethou bänder u96 dass boot herr der ringe alle bänder und momo

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

wenn man mich betrügt belügt oder mir fremd geht dass kann ich nicht ausstehen

Ein Geheimnis von mir für euch...

ich bin seit 5 jahren single und möchte mein herz so gerne einer liebe vollen partnerin geben die mich so liebt wie ich bin

Du solltest mich anschreiben, wenn...

weil ich ehrlich treu süss und sehr lieb bin und mich so sehr nach einer festen beziehung sehne
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Beruf:
bürstebinder
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Deutsch
Optik:
blonde Haare & blaue Augen, paar Kilos mehre Figur (186cm / 95kg)

Alle Fotos von lord16 in Dübendorf (4)

Selfie Nr.1: lord16 (47 Jahre, Mann), blonde Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Selfie Nr.2: lord16 (47 Jahre, Mann), blonde Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Selfie Nr.3: lord16 (47 Jahre, Mann), blonde Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Selfie Nr.4: lord16 (47 Jahre, Mann), blonde Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 4 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Dübendorf (8600): Frauen im Alter von 18 - 40 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond
Figur:
schlank, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für lord16

Geschenk für Männer, lord16: Candle Light Dinner 'für 2' in Dübendorf Geschenk für Männer, lord16: Goldene Auszeichnung 'Sexy Profil' in Dübendorf Geschenk für Männer, lord16: Schokoladen Kuchen (mit Rumkirschen) in Dübendorf

Liebestest / Treuetest für lord16

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;