Er sucht sie: lover500, 54 Jahre - Single in Duisburg (47053): Wenn Du unehrlich bist und keine ernsten Absichten hast.Und wenn du mich belügst.Und wenn du unzuverlässig bist und bei einem Treffen nicht erscheinst.Unpünktlichkeit.Außer es lässt sich mal nicht vermeiden.

Selfie Mann: lover500 (54 Jahre), Single in Duisburg, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
lover500 (1 Foto)
54, Duisburg (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich komme aus Duisburg.Ich bin 1,75m groß.Ich habe nittelblonde Haare und blaue Augen.Ich habe eine normale Figur.

Was ich im Leben so mache...

Ich gehe gerne in die Stadt.Ich gehe jeden Tag Einkaufen.Ich helfe meiner 80jährigen Mutter nach einem Schlaganfall.Ich kann aber trotzdem auch andere Sachen machen.

Ich bin verdammt gut in...

Küssen und zärtlich sein.Und bei Videospielen

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Filme sind Alone in the Dark,Titanic,Musik Schlager Bücher lese ich kaum,Und Essen Nudeln in Gehacktessoße.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Wenn Du unehrlich bist und keine ernsten Absichten hast.Und wenn du mich belügst.Und wenn du unzuverlässig bist und bei einem Treffen nicht erscheinst.Unpünktlichkeit.Außer es lässt sich mal nicht vermeiden.

Ein Geheimnis von mir für euch...

Ich möchte gerne mal in der Badewanne.Oder in der Dusche.Oder im Auto.Ich selber habe aber kein Auto.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du wirklich ernshafte und ehrliche Absichten hast.Wenn Du dir sicher bist das Du Interresse an mir hast.
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / niemals
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Arbeitslos
Abschluss / Bildung:
Weiß ich selbst nicht
Mein Fitnesslevel:
topfit
Ich spreche:
Deutsch, Deutsch
Optik:
blonde Haare & blaue Augen, normale Figur (175cm / 75kg)

Alle Fotos von lover500 in Duisburg (1)

Selfie Nr.1: lover500 (54 Jahre, Mann), blonde Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Duisburg (47051): Frauen im Alter von 20 - 49 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Geschieden
Kinderwunsch:
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für lover500

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für lover500

30 Fragen
Leben & Lifestyle   2
Verabreden & Flirten   5
Sex   8
Moral & Gewissen   6
Gott & die Welt   6
Allgemein   3

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;