Er sucht sie: lover57, 66 Jahre - Single in Augsburg (86157): Ich bin ein Mensch, mir ist nichts menschliches fremd- leben und leben lassen, ich verlange nichts von anderen, was ich nicht selber zu geben bereit bin

Selfie Mann: lover57 (66 Jahre), Single in Augsburg, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
lover57 (1 Foto)
66, Augsburg (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin ein Mensch, mir ist nichts menschliches fremd- leben und leben lassen, ich verlange nichts von anderen, was ich nicht selber zu geben bereit bin

Was ich im Leben so mache...

Arbeiten, in der Freizeit viel draußen, Sport

Ich bin verdammt gut in...

Das könnt Ihr selber herausfinden

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Tatort, Kubrick- filme, alte Western - Rock, Jazz, ab und zu Klassik - Bücher fast alles außer Schund - alles was schmeckt

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Lügen, Falschheit, Unehrlichkeit

Ein Geheimnis von mir für euch...

Das erfährt der Mensch, dessen Geheimnis ich auch entdecken darf

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du einen suchst wie mich
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Verheiratet
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Beruf:
hab ich auch
Abschluss / Bildung:
Mittlere Reife/Realschule
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
braune Haare & braune Augen, schlanke Figur (177cm / 72kg)

Alle Fotos von lover57 in Augsburg (1)

Selfie Nr.1: lover57 (66 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Augsburg (86157): Frauen im Alter von 44 - 60 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher /
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für lover57

Geschenk für Männer, lover57: Frischer Kaffee (mit extra viel Milchschaum) in Augsburg

Liebestest / Treuetest für lover57

222 Fragen
Leben & Lifestyle   30
Verabreden & Flirten   54
Sex   38
Moral & Gewissen   32
Gott & die Welt   54
Allgemein   14

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;