Er sucht sie: lucky58, 65 Jahre - Single in Bülow (19217): du mehr von mir wissen willst.Charakter hängt nicht nur Worten ab.Frage einfach um mich besser kennen zu lernen.

Selfie Mann: lucky58 (65 Jahre), Single in Bülow, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
lucky58 (1 Foto)
65, Bülow (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Bin ein ruhiger,etwas schüchterner Typ der seine Freizeit gerne im Garten und der Natur verbringt.

Was ich im Leben so mache...

Mit freunden treffen,die Natur genießen hin und wieder mal ein Kinoabend. Einfach das Leben genießen.

Ich bin verdammt gut in...

Handwerklichen Arbeiten

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Action,Krimi und Fantasie.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Von sich eingenommen sein.Übermäßiger Alkoholgenuß und über andere schlecht reden.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du mehr von mir wissen willst.Charakter hängt nicht nur Worten ab.Frage einfach um mich besser kennen zu lernen.
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / niemals
Familienstand:
Ledig
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
graue Haare & blaue Augen, normale Figur (174cm / 68kg)

Alle Fotos von lucky58 in Bülow (1)

Selfie Nr.1: lucky58 (65 Jahre, Mann), graue Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Carlow (19217): Frauen im Alter von 42 - 63 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher /
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für lucky58

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für lucky58

14 Fragen
Leben & Lifestyle   2
Verabreden & Flirten   2
Sex   2
Moral & Gewissen   3
Gott & die Welt   3
Allgemein   2

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;