Er sucht sie: lukas93, 31 Jahre - Single in Coesfeld (48653): Filme gibt es doch sooo viele, da kann ich mich nicht entscheiden. Bücher mag ich erlich gesagt gerne Fantasy Romane wie: Die Zwerge. An Musik höre ich gerne Metal\Rock aber auch House und bissel Charts. Was ich gerne esse? Da würde ich mal sagen, American Food.

Selfie Mann: lukas93 (31 Jahre), Single in Coesfeld, er sucht sie, 3 Fotos
Nicht online
3 Fotos
lukas93 (3 Fotos)
31, Coesfeld (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich würde sagen, dass ich ein fröhlicher immer gut gelaunter Typ bin der nicht gern alleine ist ;) Körperlich: Schlank, Sportlich. Braune, kurze Haare.

Was ich im Leben so mache...

Zur Zeit arbeite ich aushilfsweise, um mein Auto zu bezahlen, ab 01.09.2011 geht es dann in die Ausbildung als Zimmermann.

Ich bin verdammt gut in...

Mich für alles zu begeistern und immer das gute in einem zu sehen :P

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Filme gibt es doch sooo viele, da kann ich mich nicht entscheiden. Bücher mag ich erlich gesagt gerne Fantasy Romane wie: Die Zwerge. An Musik höre ich gerne Metal\Rock aber auch House und bissel Charts. Was ich gerne esse? Da würde ich mal sagen, American Food.

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du mich kennen lernen willst. Alter, Aussehen, ob für eine Beziehung oder eher einen flirt usw. Ist egal ;)
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Ausbildung als Zimmermann
Abschluss / Bildung:
Matura/Abitur
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & graugrüne Augen, schlanke Figur (184cm / 72kg)

Alle Fotos von lukas93 in Coesfeld (3)

Selfie Nr.1: lukas93 (31 Jahre, Mann), braune Haare, graugrüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.2: lukas93 (31 Jahre, Mann), braune Haare, graugrüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.3: lukas93 (31 Jahre, Mann), braune Haare, graugrüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Coesfeld (48653): Frauen im Alter von 18 - 20 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für lukas93

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für lukas93

236 Fragen
Leben & Lifestyle   27
Verabreden & Flirten   51
Sex   39
Moral & Gewissen   37
Gott & die Welt   66
Allgemein   16

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;