Er sucht sie: luzernermaen63, 74 Jahre - Single in Luzern (6003): Meine Lieblingsfilme sind der Heidifilm und Dokfilme und Erotikfilme. Meine Lieblingsbücher sind das Heidibuch und Carl May. Meine Lieblingsmusik sind Deutsche Schlager Alter Jazz und Volksmusik. Mein Lieblingsessen ist Spaggetti und Salat.

Selfie Mann: luzernermaen63 (74 Jahre), Single in Luzern, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
luzernermaen63 (1 Foto)
74, Luzern (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Bin ein 63 jähriger Mann aus der Schweiz. Ich bin leider Körperlich eingeschränkt, aber der Sex funktioniert und Geistig bin ich 100% tig da. Ich bin Romantiker zärtlich und kann gut zuhören. Meine ganz grosse Leidenschaft ist die Erotik.

Was ich im Leben so mache...

Ich Arbeite im Büro, gehe gern Shopen und in den Ausgang, mache Musik, Chatte gerne und schaue gerne Erotische Filme und schaue Tv.

Ich bin verdammt gut in...

Ich bin sehr gut im Küssen und Muschi Lecken

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Meine Lieblingsfilme sind der Heidifilm und Dokfilme und Erotikfilme. Meine Lieblingsbücher sind das Heidibuch und Carl May. Meine Lieblingsmusik sind Deutsche Schlager Alter Jazz und Volksmusik. Mein Lieblingsessen ist Spaggetti und Salat.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Du kannst bei mir nicht landen, wenn Du stark behaarte Beine und Muschi hast.

Ein Geheimnis von mir für euch...

Stark behaarte Brust

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du mollig bist und viel Busen hast.
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von luzernermaen63 in Luzern (1)

Selfie Nr.1: luzernermaen63 (74 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Luzern (6000): Frauen im Alter von 47 - 100 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für luzernermaen63

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für luzernermaen63

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;