Er sucht sie: lykelikin94, 29 Jahre - Single in Heidelberg (69126): ich zeichne gerne und treff mich gern mit freunden. in der liebe hatte ich bisher nicht viel glück und suche jemanden der mich davon überzeugt, dass die liebe nicht nur ein schlechter witz ist.

Selfie Mann: lykelikin94 (29 Jahre), Single in Heidelberg, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
lykelikin94 (1 Foto)
29, Heidelberg (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

ich zeichne gerne und treff mich gern mit freunden. in der liebe hatte ich bisher nicht viel glück und suche jemanden der mich davon überzeugt, dass die liebe nicht nur ein schlechter witz ist.

Was ich im Leben so mache...

ned viel..... arbeiten und chillen ;)

Ich bin verdammt gut in...

kunst (zeichnen von fiktiven charaktern oder tieren.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Avatar, gegen die zeit, alles mit brandon fraiser........ rnb, 80´s..... essen?... alles was mit fleisch zu tun hat.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

FETT!!!

Ein Geheimnis von mir für euch...

meine geheimnisse sind so ziemlich das einzige was mir bleibt. vielleicht wenn ich dich besser kenne ;)

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du interesse an mir hast (beziehung und/oder sex), du eine anspruchsvolle konversation führen willst.
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Nein
Beruf:
Erzieher
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & graugrüne Augen, normale Figur (182cm / 78kg)

Alle Fotos von lykelikin94 in Heidelberg (1)

Selfie Nr.1: lykelikin94 (29 Jahre, Mann), braune Haare, graugrüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Heidelberg (69117): Frauen im Alter von 18 - 40 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
rot, braun, blond, schwarz
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für lykelikin94

Geschenk für Männer, lykelikin94: Hamburger (mit Bio-Angus-Rindfleisch) in Heidelberg Geschenk für Männer, lykelikin94: Herzschloss (Liebesbeweis) in Heidelberg

Liebestest / Treuetest für lykelikin94

176 Fragen
Leben & Lifestyle   24
Verabreden & Flirten   33
Sex   30
Moral & Gewissen   26
Gott & die Welt   49
Allgemein   14

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;