Er sucht sie: maddin1991, 33 Jahre - Single in Königsbronn (89551): ich sehe vielleicht nicht aus wie der hübscheste kerl in euren träumen aber die wahre schönheit findet ihr in mir und meinem verhalten bei mir gibt es für meinen hoffentlich baldigen Partner viel aufmerksamkeit, ich würde sogar bei etwas festem umziehen... vllt mit dir zusammen??

Selfie Mann: maddin1991 (33 Jahre), Single in Königsbronn, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
maddin1991 (1 Foto)
33, Königsbronn (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin schlank, treu, ehrlich, liebevoll und romantisch. den Rest den ihr wissen wollt könnt ihr mich ja fragen

Was ich im Leben so mache...

Momentan bin ich seit einigen Wochen arbeitssuchend und möchte nach einer abgebrochenen Ausbildung im nächsten jahr eine neue ausbildung starten

Ich bin verdammt gut in...

ohje gute Frage... fällt mir momentan nix ein außer dass ich meinen Haushalt gut führen kann

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Lieblingsfilme habe ich keine, Musik höre ich gerne alles was aktuell ist und im Radio kommt und techno, trance, house, electro..., bücher....?? keine Ahnung und essen alles außer Pilze

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Lügen, Untreue, .....??

Ein Geheimnis von mir für euch...

ich sehe vielleicht nicht aus wie der hübscheste kerl in euren träumen aber die wahre schönheit findet ihr in mir und meinem verhalten bei mir gibt es für meinen hoffentlich baldigen Partner viel aufmerksamkeit, ich würde sogar bei etwas festem umziehen... vllt mit dir zusammen??

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du mehr über mich wissen willst und interesse an mir hast
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
Ausbildungssuchend
Abschluss / Bildung:
Mittlere Reife/Realschule
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Niederländisch
Optik:
braune Haare & braune Augen, schlanke Figur (169cm / 64kg)

Alle Fotos von maddin1991 in Königsbronn (1)

Selfie Nr.1: maddin1991 (33 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Königsbronn (89551): Frauen im Alter von 18 - 21 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / selten
Familienstand:
Ledig, Geschieden
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
braun, blau, grün, grau, graublau, graugrün, grünbraun
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond
Figur:
schlank, normal

Letzte Geschenke für maddin1991

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für maddin1991

31 Fragen
Leben & Lifestyle   7
Verabreden & Flirten   6
Sex   5
Moral & Gewissen   4
Gott & die Welt   6
Allgemein   3

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;