Sie sucht ihn: mari0084, 40 Jahre - Single in Duisburg (47051): Ich bin ein nettes Mädel das sehr viel Spaß am Leben hat. Bin sehr spontan und für fast jeden Spaß zu haben. Unternehme sehr viel mit meinen Freunden. Verreise sehr gerne, aber auch mal zu Hause auf der Couch liegen und nichts tun finde ich gut;) Also wenn du Interesse hast mich kennenzulernen dann

Selfie Frau: mari0084 (40 Jahre), Single in Duisburg, sie sucht ihn, 2 Fotos
Nicht online
2 Fotos
mari0084 (2 Fotos)
40, Duisburg (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin ein nettes Mädel das sehr viel Spaß am Leben hat. Bin sehr spontan und für fast jeden Spaß zu haben. Unternehme sehr viel mit meinen Freunden. Verreise sehr gerne, aber auch mal zu Hause auf der Couch liegen und nichts tun finde ich gut;) Also wenn du Interesse hast mich kennenzulernen dann meld dich einfach. Ich freue mich auf dich.

Was ich im Leben so mache...

Ich unterneheme in meiner Freizeit sehr viel mit meinen Freunden. Gehe gerne ins Kino, tanzen. Aber auch Fitness ist wichtig für mich. Denn ich auchte auf meine Figur;)

Ich bin verdammt gut in...

Witze erzählen.....neugierig??

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Herr der Ringe, Dirty Dancing, Simpsons Der Alchimist, Der Medicus

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Mit einer billigen anmache. da reagiere ich nicht drauf.

Ein Geheimnis von mir für euch...

Wenn ich es verraten würde dann wäre es kein Geheimnis mehr

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du Verrückt, Spontan und offen für Neues bist;)
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Angestellte
Abschluss / Bildung:
Matura/Abitur
Mein Fitnesslevel:
topfit
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
blonde Haare & blaue Augen, schlanke Figur (168cm / 54kg)

Alle Fotos von mari0084 in Duisburg (2)

Selfie Nr.1: mari0084 (40 Jahre, Frau), blonde Haare, blaue Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 2 Fotos) Selfie Nr.2: mari0084 (40 Jahre, Frau), blonde Haare, blaue Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 2 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Duisburg (47051): Männer im Alter von 25 - 38 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für mari0084

Geschenk für Frauen, mari0084: Cocktail 'Bloody Marry' in Duisburg Geschenk für Frauen, mari0084: Cocktail 'Bloody Marry' in Duisburg Geschenk für Frauen, mari0084: Cocktail 'Bloody Marry' in Duisburg Geschenk für Frauen, mari0084: Schokoladen Kuchen (mit Rumkirschen) in Duisburg

Liebestest / Treuetest für mari0084

313 Fragen
Leben & Lifestyle   40
Verabreden & Flirten   67
Sex   46
Moral & Gewissen   51
Gott & die Welt   83
Allgemein   26

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;