Sie sucht ihn: mariea, 53 Jahre - Single in Elsterwerda (04910): Jeder Mensch hat Fehler, kleine Macken, Ecken und Kanten, aber das ist nicht so schlimm denn genau das ist es, was einen Menschen einzigartig macht und im Grunde suchen wir doch nur jemanden der uns liebt, so wie wir sind......

Selfie Frau: mariea (53 Jahre), Single in Elsterwerda, sie sucht ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
mariea (1 Foto)
53, Elsterwerda (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Jeder Mensch hat Fehler, kleine Macken, Ecken und Kanten, aber das ist nicht so schlimm denn genau das ist es, was einen Menschen einzigartig macht und im Grunde suchen wir doch nur jemanden der uns liebt, so wie wir sind......

Was ich im Leben so mache...

Lesen, Inliner, Musik hören bei ein Glas Wein, Reisen, Tanzen und alles schöne was das leben bittet.......

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Lügen,Verarsche,fremd gehen

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du eine feste Beziehung möchtest.
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
Nein
Beruf:
Qualietätssicherung
Abschluss / Bildung:
Mittlere Reife/Realschule
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
blonde Haare & grüne Augen, schlanke Figur (160cm / 60kg)

Alle Fotos von mariea in Elsterwerda (1)

Selfie Nr.1: mariea (53 Jahre, Frau), blonde Haare, grüne Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Elsterwerda (04910): Männer im Alter von 40 - 48 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
/ in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Nein
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
blau, grün, grau, graublau, graugrün, grünbraun
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, Glatze
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für mariea

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für mariea

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;