Er sucht sie: marki32, 39 Jahre - Single in Schleiden (53937): Auto fahren,mich mit freunden treffen, Spass haben ,musik hören,film kucken, kuscheln mit meiner Katze,

Selfie Mann: marki32 (39 Jahre), Single in Schleiden, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
marki32 (1 Foto)
39, Schleiden (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Bin sehr hilfbereit, gehe gerne raus ,unternehme viel, mache viel Blödsien lache gerne

Was ich im Leben so mache...

Auto fahren,mich mit freunden treffen, Spass haben ,musik hören,film kucken, kuscheln mit meiner Katze,

Ich bin verdammt gut in...

Auto fahren, Musik hören, gerne auch was Unternehmen und mal die selle baumeln lassen.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Pop Musik,Dance, House trance und so weiter

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

wenn mann nicht erlich ist und es immer besser meint mal kompromisse eingehen und so

Ein Geheimnis von mir für euch...

kuschel gerne

Du solltest mich anschreiben, wenn...

wenn du der seben meinung bist wie Ich in Punkto erlichkeit und Liebe
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / selten
Familienstand:
Verrate ich nicht!
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Fiende es rauss
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
Verrate ich nicht!
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
braune Haare & schwarze Augen, Verrate ich nicht!e Figur (175cm / 120kg)

Alle Fotos von marki32 in Schleiden (1)

Selfie Nr.1: marki32 (39 Jahre, Mann), braune Haare, schwarze Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Euskirchen (53879): Frauen im Alter von 27 - 35 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / egal
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für marki32

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für marki32

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;