Sie sucht ihn: matilda12, 45 Jahre - Single in Freiburg im Breisgau (79098): So Animationsfilme, die haben meistens auch was lustiges Liebesfilme- und Dramen, traurig aber schön Komödien, wenn es mal tatsächlich eine gute gibt Horror- und so Action-Zeug geht gar nicht Ich lese viele Romane, mein letzter Hit war "Die Asche meiner Mutter" Manchmal auch mal ein Sachbuch

Selfie Frau: matilda12 (45 Jahre), Single in Freiburg im Breisgau, sie sucht ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
matilda12 (1 Foto)
45, Freiburg im Breisgau (< 5 km)

Alles über mich

Was ich im Leben so mache...

Wir alle müssen unsere Miete zahlen :-( (Außer du hast vllt. eine Idee)

Ich bin verdammt gut in...

1 bis 500 zählen, und dann wieder rückwärts zurück ;-)

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

So Animationsfilme, die haben meistens auch was lustiges Liebesfilme- und Dramen, traurig aber schön Komödien, wenn es mal tatsächlich eine gute gibt Horror- und so Action-Zeug geht gar nicht Ich lese viele Romane, mein letzter Hit war "Die Asche meiner Mutter" Manchmal auch mal ein Sachbuch oder sowas ;-) Fernsehen, das was da so kommt :-))

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Ohne Anstand, Benehmen und einer gewissen Körperpflege, dass Männer das nicht verstehen, hat auch nichts mit "echten Kerlen" oder so zu tun, es gehört sich einfach nicht, ungepflegt rumzulaufen

Du solltest mich anschreiben, wenn...

BITTE keine Nieten und sonstige Spinner, Mann mit Köpfchen, der anständig ist und im Leben steht, mit Bildung (dazu zählt "Baumschule" sicherlich nicht, denn das kann man hier ja auch auswählen ;-) !!!!!! keinen BIERBAUCH oder Zigarette im Mund und sowas halt!
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / niemals
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
Verrate ich nicht!
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, (andere)
Optik:
schwarze Haare & braune Augen, schlanke Figur (167cm / 60kg)

Alle Fotos von matilda12 in Freiburg im Breisgau (1)

Selfie Nr.1: matilda12 (45 Jahre, Frau), schwarze Haare, braune Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Freiburg (79098): Männer im Alter von 32 - 37 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Familienstand:
Ledig
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für matilda12

Geschenk für Frauen, matilda12: Handtasche aus schwarzem Kroko-Leder in Freiburg im Breisgau

Liebestest / Treuetest für matilda12

313 Fragen
Leben & Lifestyle   40
Verabreden & Flirten   67
Sex   46
Moral & Gewissen   51
Gott & die Welt   83
Allgemein   26

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;