Er sucht sie: matt7405, 49 Jahre - Single in Wien (1010): wenn du lust hast mich kennenzulernen und romantische stunden tage jahre mit mir erleben willst wenn du fragen hast stelle sie ich werde alle beantworten

Selfie Mann: matt7405 (49 Jahre), Single in Wien, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
matt7405 (1 Foto)
49, Wien (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

ich bin 185 cm gross blond und schlank habe braune augen

Was ich im Leben so mache...

ich arbeite im holzhandel ,verbringe jedes 2te wochenende mit meinen kindern,fahre gerne mit dem motorrad

Ich bin verdammt gut in...

ich bemühe mich in allen was ich tue ob ich in etwas verdammt gut bin keine ahnung ich werde das sicher nicht von mir behaupten

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

lieblingsfilme? gibt es einige musik höre ich eigentlich alles am meisten rock pop hard rock eigentlich esse ich so ziemlich alles

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

da ich in meiner ehe schwer entäüscht wurde bin ich etwas vorsichtig mit sachen wie ist ja nur ein freund

Ein Geheimnis von mir für euch...

ich bin ein liebesbedürftiger alles gebender mann der sehr viel an selbstvertrauen verloren hat

Du solltest mich anschreiben, wenn...

wenn du lust hast mich kennenzulernen und romantische stunden tage jahre mit mir erleben willst wenn du fragen hast stelle sie ich werde alle beantworten
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von matt7405 in Wien (1)

Selfie Nr.1: matt7405 (49 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Wien (): Frauen im Alter von 28 - 47 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für matt7405

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für matt7405

210 Fragen
Leben & Lifestyle   25
Verabreden & Flirten   41
Sex   29
Moral & Gewissen   36
Gott & die Welt   57
Allgemein   22

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;