Sie sucht ihn: mauss85, 38 Jahre - Single in Berlin (10115): Ich bin 28 jahre jung ...sportlich ...lache sehr gerne .... bin immer gut drauf...für mich ist Familien zusammenhalt wichtig.... In meiner Freizeit gehe ich gerne am Wasser spazieren und bin sehr gerne in meiner Küche und koche was leckeres :) bin ehrlich sage was ich denke ;-)

Selfie Frau: mauss85 (38 Jahre), Single in Berlin, sie sucht ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
mauss85 (1 Foto)
38, Berlin (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin 28 jahre jung ...sportlich ...lache sehr gerne .... bin immer gut drauf...für mich ist Familien zusammenhalt wichtig.... In meiner Freizeit gehe ich gerne am Wasser spazieren und bin sehr gerne in meiner Küche und koche was leckeres :) bin ehrlich sage was ich denke ;-)

Was ich im Leben so mache...

In meiner Freizeit gehe ich gerne am Wasser spazieren und bin sehr gerne in meiner Küche und koche was leckeres :)

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Dokum.film, Aktion-komödie pop, charts, dance, house, klassik liebesromane, krimis gesunde, Italienische

Du solltest mich anschreiben, wenn...

hallo, vielleicht erstmal etwas zu mir: ich treffe mich gerne mit meinen freunden, gehe ins kino, shoppen, mag es zu verreisen, zu lesen, spazieren zu gehen,... wer noch weitere fragen hat, sollte mir schreiben ;-)
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
Lehrerin
Abschluss / Bildung:
Matura/Abitur
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
braune Haare & braune Augen, schlanke Figur (171cm / 57kg)

Alle Fotos von mauss85 in Berlin (1)

Selfie Nr.1: mauss85 (38 Jahre, Frau), braune Haare, braune Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Berlin (10115): Männer im Alter von 26 - 38 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher /
Familienstand:
Ledig
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für mauss85

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für mauss85

1 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   1
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;