Sie sucht ihn: meinekleinefee, 43 Jahre - Single in Brilon (59929): was soll ich da schreiben?!ich bin manchmal unüberlegt,erst machen,dann überlegen was ich getan hab und was daraus folgt.manche würden sagen ich bin burschikos,da ich eigentlich lieber jeans und turnschuh trage und ein bier trinke und mich dann mit freunden über autos oder so unterhalte,als im kleid

Selfie Frau: meinekleinefee (43 Jahre), Single in Brilon, sie sucht ihn, 3 Fotos
Nicht online
3 Fotos
meinekleinefee (3 Fotos)
43, Brilon (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

was soll ich da schreiben?!ich bin manchmal unüberlegt,erst machen,dann überlegen was ich getan hab und was daraus folgt.manche würden sagen ich bin burschikos,da ich eigentlich lieber jeans und turnschuh trage und ein bier trinke und mich dann mit freunden über autos oder so unterhalte,als im kleidchen,bei einem gläschen prosecco über mode oder schminke zu debatieren.nicht falsch verstehen ,ich bin kein verkappter kerl!!nur bin ich halt kein püppchen,das sich stylt und dann mit großen augen einen mann anhimmelt und zu allem ja und amen sagt!aber mal ehrlich,wer will sowas eigentlich schon haben...

Was ich im Leben so mache...

ich versuche neben meinem job soviel zu erleben,wie es halt möglich ist,ich liebe es auf konzerte oder festivals zu gehen und einfach spass zu haben..

Ich bin verdammt gut in...

keine ahnung

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

saw 1-unendlich ,monk,dexter

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

ignoranz,leute die sich dumm stellen,spiesser,talkshows,daily soaps... das sind sachen,die mag ich gaaar nicht!

Ein Geheimnis von mir für euch...

ich liebe festivals,war aber noch nie bei rock am ring,muß immer arbeiten,so`n mist...jetzt schon wieder...der teufel ist doch echt ein eichhörnchen:)!

Du solltest mich anschreiben, wenn...

ich stehe auf echte kerle,ich meine jetzt nicht vom geschlecht her,sondern vom denken!ich mag es wenn mann noch etwas macho in sich hat und sich auch mal durchsetzen kann,aber auch weiß wann es zeit ist nachzugeben,damit die nächsten nächte nicht einsam und langweilig enden,du weißt was ich meine oder?!?du darfst auch gern mal nen drei tage bart haben,aber bitte nur im gesicht,ansonsten,bitte nicht drei tage ohne pflege,es sei denn du bist gerade auf irgendeinem festival,da ist es mir dann auch egal:)
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
in der Gastronomie
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & graublaue Augen, normale Figur (168cm / 63kg)

Alle Fotos von meinekleinefee in Brilon (3)

Selfie Nr.1: meinekleinefee (43 Jahre, Frau), braune Haare, graublaue Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.2: meinekleinefee (43 Jahre, Frau), braune Haare, graublaue Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.3: meinekleinefee (43 Jahre, Frau), braune Haare, graublaue Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 3 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Brilon (59929): Männer im Alter von 23 - 44 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / egal
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Weiß ich noch nicht...
  • Nein
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für meinekleinefee

Geschenk für Frauen, meinekleinefee: Ein Glas 'Verite La Joie' in Brilon Geschenk für Frauen, meinekleinefee: Highheels aus weißem Kroko-Leder in Brilon

Liebestest / Treuetest für meinekleinefee

33 Fragen
Leben & Lifestyle   6
Verabreden & Flirten   8
Sex   8
Moral & Gewissen   4
Gott & die Welt   5
Allgemein   2

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;