Sie sucht ihn: miezl_85, 38 Jahre - Single in München (80331): du an einem sonnigen Tag nichts besseres zu tun hast, als vor deinem PC zu sitzen und du dir trotzdem aber nicht ganz alle möglichen Optionen verbauen willst, heute noch aufzustehen und etwas anständig/sinnvolles zu machen?

Selfie Frau: miezl_85 (38 Jahre), Single in München, sie sucht ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
miezl_85 (1 Foto)
38, München (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Boarisches Madl sucht ebenfalls boarischen Buam ;-) (Gerne auch nicht-Bayer, aber dann brauchst scho a guade G'schicht!)

Was ich im Leben so mache...

Bin bisschen Party, bisschen Kuschelmaus, aber alles in allem bin ich immer noch eins - Mensch :) ("wir wollen alle nur geliebt werden" ;-)

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

So einiges: mag auch viel Kitsch, lustige Dinge :-)

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Ich denke, ein paar Dinge sollten schon passen; wir sollten ungefähr die gleiche Wellenlänge haben, was die Welt betrifft, unsere Vorstellungen etc. Es muss halt einfach passen - > du weisst ja, die Chemie muss stimmen

Ein Geheimnis von mir für euch...

Auf Malta haben die Kirchtürme zwei Uhren: die eine läuft richtig, die andere falsch herum - um den Teufel auszutricksen ;-) RETTET DIE GRIECHEN!!! ICH WILL FETA HABEN!!!!!

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du an einem sonnigen Tag nichts besseres zu tun hast, als vor deinem PC zu sitzen und du dir trotzdem aber nicht ganz alle möglichen Optionen verbauen willst, heute noch aufzustehen und etwas anständig/sinnvolles zu machen?
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Studentin
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
topfit
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Französisch
Optik:
braune Haare & braune Augen, schlanke Figur (176cm)

Alle Fotos von miezl_85 in München (1)

Selfie Nr.1: miezl_85 (38 Jahre, Frau), braune Haare, braune Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in München (): Männer im Alter von 27 - 30 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
  • einem coolen Date
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / egal
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
blond, rot, schwarz, braun
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für miezl_85

Geschenk für Frauen, miezl_85: Romantische Fahrt mit Heißluftballon in München Geschenk für Frauen, miezl_85: Herzschloss (Liebesbeweis) in München Geschenk für Frauen, miezl_85: Ein Glas 'Verite La Joie' in München Geschenk für Frauen, miezl_85: Herz-Pralinenbox in München

Liebestest / Treuetest für miezl_85

313 Fragen
Leben & Lifestyle   40
Verabreden & Flirten   67
Sex   46
Moral & Gewissen   51
Gott & die Welt   83
Allgemein   26

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;