Er sucht sie: mima55, 65 Jahre - Single in Mannheim (68159): Zeichentrickfilme, Filme zum Lachen und Krimis ( aber die ohne Massaker ). Schlager, Grönemeier, Prinzen, Die fantastischen Vier, Pop und Rock, Klassig u. vieles mehr. Kenne ich. Eintopf, für einen guten Eintopf lasse ich alles andere stehen.

Selfie Mann: mima55 (65 Jahre), Single in Mannheim, er sucht sie, 3 Fotos
Nicht online
3 Fotos
mima55 (3 Fotos)
65, Mannheim (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Bin ein ruhiger und humorvoller Mensch.

Was ich im Leben so mache...

Habe meistens etwas zu tun, wenn nicht, wartet schon das nächste.

Ich bin verdammt gut in...

Frage die, denn ich geholfen habe.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Zeichentrickfilme, Filme zum Lachen und Krimis ( aber die ohne Massaker ). Schlager, Grönemeier, Prinzen, Die fantastischen Vier, Pop und Rock, Klassig u. vieles mehr. Kenne ich. Eintopf, für einen guten Eintopf lasse ich alles andere stehen.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Lügen, es kommt irgend wann heraus und dann ......., Überheblichkeit.

Ein Geheimnis von mir für euch...

Ich glaub, ich bin mit dem Bauch auf den Rücken gefallen. Ach nee, die Erde ist keine Scheibe!

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du dich wirkliche an mir und einer festen Beziehung interessiert bist.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / niemals
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
G.u.W. Ins
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch
Optik:
schwarze Haare & braune Augen, ziemlich stattliche Figur (173cm / 108kg)

Alle Fotos von mima55 in Mannheim (3)

Selfie Nr.1: mima55 (65 Jahre, Mann), schwarze Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.2: mima55 (65 Jahre, Mann), schwarze Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.3: mima55 (65 Jahre, Mann), schwarze Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Mannheim (68307): Frauen im Alter von 47 - 60 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / niemals
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für mima55

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für mima55

111 Fragen
Leben & Lifestyle   18
Verabreden & Flirten   23
Sex   23
Moral & Gewissen   12
Gott & die Welt   25
Allgemein   10

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;