Sie sucht ihn: moglihund, 41 Jahre - Single in Bad Dürrenberg (06231): ..... bin ein Lebenslustiger Mensch, gehe auch gerne mal weg und treffe mich mit Freuden. Ich verbringe so oft es geht Zeit mit meinem Vierbeiner und bin gerne in der Natur. Stehe mit beiden Beinen im Leben und liebe meine Arbeit als Floristin.

Selfie Frau: moglihund (41 Jahre), Single in Bad Dürrenberg, sie sucht ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
moglihund (1 Foto)
41, Bad Dürrenberg (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

..... bin ein Lebenslustiger Mensch, gehe auch gerne mal weg und treffe mich mit Freuden. Ich verbringe so oft es geht Zeit mit meinem Vierbeiner und bin gerne in der Natur. Stehe mit beiden Beinen im Leben und liebe meine Arbeit als Floristin.

Was ich im Leben so mache...

Wie gesagt bin gerne unter Leute , liebe meinen Beruf, mag auchmal die Zweisamkeit und bin ein Familienmensch.

Ich bin verdammt gut in...

....finde es heraus ...... koche sehr gerne, ....mehr wird nicht verraten

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Durch die Bank weg......,schaue aber nur selten fernsehen ,gehe gerne tanzen in Clubs, darf auch mal ne Kneipe sein, höre an Musik eigentlich alles außer Punkrock.......esse für mein Leben gerne Nudeln

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Faulheit, nicht spontan genug , Lügen...
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
Floristin
Abschluss / Bildung:
Mittlere Reife/Realschule
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Deutsch
Optik:
braune Haare & blaue Augen, normale Figur (183cm / 85kg)

Alle Fotos von moglihund in Bad Dürrenberg (1)

Selfie Nr.1: moglihund (41 Jahre, Frau), braune Haare, blaue Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Leipzig (04103): Männer im Alter von 30 - 37 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für moglihund

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für moglihund

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;