Sie sucht ihn: mollig1963, 60 Jahre - Single in Hamm (59067): Sich selbst zu beschreiben ist schwer,aber ich bin eine Frau die mit beiden Beinen im Leben steht und Höhen und Tiefen gemeistert hat.Ich bin aufgeschlossen,freundlich und auf mich kann man sich verlassen.Ich verabscheue Menschen die meinen mollige zu beleidigen und als Wesen zweiter Klasse zu behan

Selfie Frau: mollig1963 (60 Jahre), Single in Hamm, sie sucht ihn, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
mollig1963 (1 Foto)
60, Hamm (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Sich selbst zu beschreiben ist schwer,aber ich bin eine Frau die mit beiden Beinen im Leben steht und Höhen und Tiefen gemeistert hat.Ich bin aufgeschlossen,freundlich und auf mich kann man sich verlassen.Ich verabscheue Menschen die meinen mollige zu beleidigen und als Wesen zweiter Klasse zu behandeln,ich lasse mir das nicht gefallen.Es sollte sich jeder selbst anschauen.Ich gehe gern in Cafe mit Freunden ,lese viel und liebe die Natur.Ich suche einen Partner für eine feste Beziehung.Treue ,Ehrlichkeit ,Zweisamkeit sollten keine Fremdwörter sein.

Was ich im Leben so mache...

ich arbeite ehrenamtlich kümmere mich um ältere Menschen,gehe gern spazieren,treffe Freunde,koche und backe sehr gern,

Ich bin verdammt gut in...

finde es selbst herraus

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Wenn du eine Affäre,Ons oder Abendteuer suchst

Ein Geheimnis von mir für euch...

bleibt ein Geheimnis

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du eine ehrliche,treue,liebevolle Frau suchst,die mit dir durch dick und dünn geht
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / niemals
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
Hab ich schon
Beruf:
Einzelhandel
Abschluss / Bildung:
Mittlere Reife/Realschule
Mein Fitnesslevel:
Verrate ich nicht!
Ich spreche:
Deutsch, (andere)
Optik:
braune Haare & graublaue Augen, paar Kilos mehre Figur (163cm / 99kg)

Alle Fotos von mollig1963 in Hamm (1)

Selfie Nr.1: mollig1963 (60 Jahre, Frau), braune Haare, graublaue Augen, Sie sucht ihn (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht ihn

Ich suche Singles in Hamm (59067): Männer im Alter von 46 - 52 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
egal / selten
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für mollig1963

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für mollig1963

33 Fragen
Leben & Lifestyle   3
Verabreden & Flirten   6
Sex   6
Moral & Gewissen   4
Gott & die Welt   11
Allgemein   3

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;