Er sucht sie & ihn: mololau, 70 Jahre - Single in München (80331): du einen liebevollen, zärtlichen Mann suchst, der dich für viele Stunden glücklich machen wird. Suchst du ein knisterndes Abenteuer mit regelmäßigen Treffen "liegst" du bei mir richtig. Sexuell kenne ich nur wenige Einschränkungen. Du solltest unsere Treffen aber nicht nur unter sexuellen Gesichtspu

Selfie Mann: mololau (70 Jahre), Single in München, er sucht sie & ihn,
Nicht online
0 Fotos
mololau (0 Fotos)
70, München (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Bin 57 Jahre alt. Suche eine Frau für ein prikelndes Abenteuer, das sich aber nicht nur auf einen One-night-stand beschränkt. bin 176 cm groß, graugrüne Augen, 78 kg schwer, normale Figur, Haarfarbe dunkelblond, Zwilling. Suche eine Frau im Raum Rheinland-Pfalz/Saarland.

Was ich im Leben so mache...

Meine Hobbies sind Musik und Sport. Gehe regelmäßig ins Fitness-Studio. Bin eher Romantiker, aber trotzdem Realist. Bin der Natur sehr verbunden und liebe ausgiebige Spaziergänge in der freien Natur.

Ich bin verdammt gut in...

Wer kann schon von sich behaupten verdammt gut zu sein ? Ist alles relativ. Nehme Kontakt mit mir auf, und du wirst merken wo meine guten Seiten zu finden sind

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Esse sehr gerne asiatische Gerichte, so scharf wie möglich. Koche sehr gerne. Höre gerne jegliche gute Musik, insbesonder aus der Epoche der Romatik (Schubert, Mendelssohn, Schumann, Brahms). Suspekt ist mir die sogenannte "Volksmusik" im Fernsehen

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Wirst du selbst herausfinden

Ein Geheimnis von mir für euch...

Denke, jeder Mensche hat seine Geheimnisse und geheimen Wünsche. Diese zu offenbaren wäre wohl fatal, denn dann sind es keine Geheimnisse mehr. Oder?

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du einen liebevollen, zärtlichen Mann suchst, der dich für viele Stunden glücklich machen wird. Suchst du ein knisterndes Abenteuer mit regelmäßigen Treffen "liegst" du bei mir richtig. Sexuell kenne ich nur wenige Einschränkungen. Du solltest unsere Treffen aber nicht nur unter sexuellen Gesichtspunkten betrachten, sondern alles andere Wichtige in einer Beziehung sollte auch eine große Rolle spielen. Insbesonder Gespräche auf gehobenem Niveau. Hast du Interesse an einem ersten Treffen, so werde ich dir vorher auch ein Foto von mir zukommen lassen. Nur Mut!!
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Verheiratet
Beruf:
Verwaltungsangestelter
Mein Fitnesslevel:
topfit
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Französisch
Optik:
blonde Haare & graugrüne Augen, normale Figur (177cm / 77kg)

Alle Fotos von mololau in München

Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie & ihn

Ich suche Singles in München (): Frauen & Männer im Alter von 40 - 65 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für mololau

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für mololau

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;