Er sucht sie: mortenoesterlund, 37 Jahre - Single in Oberhaching (82041): Ich bin ein ruhiger Typ Mensch, und vielleicht auch schüchtern, wenn ich zusammen mit vielen Menschen bin. Stattdessen habe ich lieber die Zeit mit nur wenigen Personen zu einer Zeit zu verbringen. In meiner Freizeit mag ich einfach zu Hause bleiben, Musik hören, oder auf Ausflüge (zu Fuss, Fahrra

Selfie Mann: mortenoesterlund (37 Jahre), Single in Oberhaching, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
mortenoesterlund (1 Foto)
37, Oberhaching (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin ein ruhiger Typ Mensch, und vielleicht auch schüchtern, wenn ich zusammen mit vielen Menschen bin. Stattdessen habe ich lieber die Zeit mit nur wenigen Personen zu einer Zeit zu verbringen. In meiner Freizeit mag ich einfach zu Hause bleiben, Musik hören, oder auf Ausflüge (zu Fuss, Fahrrad oder Autofahren) in die Natur zu gehe. Im Urlaub möchte ich Ski fahren und im Sommer Ausländische Ländern zu Besuchen. Vorzugsweise wo es Berge sind oder nach südlichen Europa.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Nein
Beruf:
Software-entwickler
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
(andere), Englisch
Optik:
braune Haare & grüne Augen, schlanke Figur (176cm / 66kg)

Alle Fotos von mortenoesterlund in Oberhaching (1)

Selfie Nr.1: mortenoesterlund (37 Jahre, Mann), braune Haare, grüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Oberhaching (82041): Frauen im Alter von 22 - 32 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Familienstand:
Ledig, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
  • Weiß ich noch nicht...
  • Nein
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für mortenoesterlund

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für mortenoesterlund

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;