Er sucht sie: mrniceguyverl, 38 Jahre - Single in Verl (33415): hi ich bin ein sehr aufgeschlossener netter typ aus dem schönen ostwestfahlen ! mein treuer lieber lebensbegleiter heisst falko und hatt vier pfoten ! ich gehe gern mit freunden einen drauf machen.in meiner freizeit fahre ich ski inline oder kite gern. zum entspannen gehe ich angeln oder mache einen

Selfie Mann: mrniceguyverl (38 Jahre), Single in Verl, er sucht sie, 2 Fotos
Nicht online
2 Fotos
mrniceguyverl (2 Fotos)
38, Verl (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

hi ich bin ein sehr aufgeschlossener netter typ aus dem schönen ostwestfahlen ! mein treuer lieber lebensbegleiter heisst falko und hatt vier pfoten ! ich gehe gern mit freunden einen drauf machen.in meiner freizeit fahre ich ski inline oder kite gern. zum entspannen gehe ich angeln oder mache einen spaziergang im wald. nätürlich verreise ich gerne, aber wer tut das nicht ? einen schönen abend zu zweit auf der couch weiss ich auch zu schätzen . auch gehe ich gern ma lecker essen ,kann aber auch selbst recht gut kochen

Was ich im Leben so mache...

finde es heraus

Ich bin verdammt gut in...

freizeitgestaltung und animation meiner freunde

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

oh filme gibt es viele gute von acktion über comedy bis romantick bin ich für fast alles zu begeistern es sollte nur nicht nivolos sein.bücher habe ich kaum gelesen dazu habe ich keine zeit gefunden. essen alles was schmeckt ich habe keine sonderwünsche

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

wen dein handy dich regiert

Ein Geheimnis von mir für euch...

das wäre ja zu einfach aber ich heisse Boris.sch.......... mehr verrate ich noch nicht !

Du solltest mich anschreiben, wenn...

du interesse daran hast einen verrückten kerl wie mich kennen zu lernen
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
trockenbau
Abschluss / Bildung:
Ausbildung/Lehre
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
schwarze Haare & braune Augen, normale Figur (187cm / 85kg)

Alle Fotos von mrniceguyverl in Verl (2)

Selfie Nr.1: mrniceguyverl (38 Jahre, Mann), schwarze Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Selfie Nr.2: mrniceguyverl (38 Jahre, Mann), schwarze Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Verl (33415): Frauen im Alter von 19 - 36 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
  • einem coolen Date
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für mrniceguyverl

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für mrniceguyverl

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;