Er sucht sie: mrsharky, 67 Jahre - Single in Lörrach (79539): Ich bin ein vielseitig interessierter, weltoffener Mann, der mit beiden Beinen fest im Leben steht. Hier suche ich eine freundliche, tolerante, unkomplizierte, junggebliebene und sinnliche Frau. Gegenseitiger Respekt ohne zu Klammern sind eine wichtige Voraussetzung. Sehr gerne würde ich mit ihr üb

Selfie Mann: mrsharky (67 Jahre), Single in Lörrach, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
mrsharky (1 Foto)
67, Lörrach (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

offen, tolerant, unkompliziert, zuverlässig, sinnlich

Was ich im Leben so mache...

Ich bin ein vielseitig interessierter, weltoffener Mann, der mit beiden Beinen fest im Leben steht. Hier suche ich eine freundliche, tolerante, unkomplizierte, junggebliebene und sinnliche Frau. Gegenseitiger Respekt ohne zu Klammern sind eine wichtige Voraussetzung. Sehr gerne würde ich mit ihr über alles reden können. Sportlich halte ich mich fit mit Tauchen, Wandern und im Winter Ski. Ich geniesse die Natur, ob in den Alpen oder am Meer. Ich reise sehr gerne, Städtereisen oder sonstwo hin. Ich bin durchs Tauchen schon viel auf der Welt herumgekommen und kenne die meisten tropischen Tauchgebiete. Aber sicher gibts auch andere reisenswerte Orte auf der Welt. Ich habe keine Kinder und möchte auch nicht unbedingt welche. Gerne gehe ich auch ins Kino, oder an Musikkonzerte (Jazz, Rock, Hardrock, Funk, R&B). Fühle mich wohl in lässiger Kleidung, je nach Anlass. Bin gerne mit Freunden zusammen. Bin ehrlich, loyal und reflektiert und erwarte das auch von meiner Partnerin. Ich liebe Zweisamkeit mit allem, was dazugehört und Sex und Erotik sollte die Traumpartnerin auf jeden Fall gerne mögen!
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Nein
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
durchschnittlich
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Französisch
Optik:
braune Haare & braune Augen, normale Figur (185cm / 90kg)

Alle Fotos von mrsharky in Lörrach (1)

Selfie Nr.1: mrsharky (67 Jahre, Mann), braune Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Lörrach (79539): Frauen im Alter von 44 - 60 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig, Geschieden, Verwitwet
Kinderwunsch:
  • Nein
  • Hab ich schon
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für mrsharky

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für mrsharky

313 Fragen
Leben & Lifestyle   40
Verabreden & Flirten   67
Sex   46
Moral & Gewissen   51
Gott & die Welt   83
Allgemein   26

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;