Er sucht sie: mthomp44, 59 Jahre - Single in Hamburg (20095): Ich habe viele verschiedene Interessen, aber zwei meiner Hauptinteressen sind die Gartenarbeit und Yoga. Es gibt keinen Tag ohne es für mich. Jeden Morgen beginnt für mich mit der Arbeit im Garten und jeden Nachmittag mit Unterricht und Yoga zu praktizieren. Außerdem liebe ich zu Fuß mit meinem Hund

Selfie Mann: mthomp44 (59 Jahre), Single in Hamburg, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
mthomp44 (1 Foto)
59, Hamburg (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin voller Leben und Energie, ich bin freundlich, und großzügige Seele. Ich bin offen für alle neuen, interessant und fröhlich, ich mag es nicht, Stille und Bohrung, ich denke, dass ich bin sehr positive Person. Eine gute Gastgeberin, nichts ist mir fremd. Ich bin ein Kämpfer von Natur aus schlecht für jemanden anzupassen, direkt und ehrlich, und es ist so, wie ich in den anderen zu schätzen wissen.

Was ich im Leben so mache...

Ich habe viele verschiedene Interessen, aber zwei meiner Hauptinteressen sind die Gartenarbeit und Yoga. Es gibt keinen Tag ohne es für mich. Jeden Morgen beginnt für mich mit der Arbeit im Garten und jeden Nachmittag mit Unterricht und Yoga zu praktizieren. Außerdem liebe ich zu Fuß mit meinem Hund, Lesen, interessante Filme zu beobachten, verschiedene Orte Länder sowohl von meinem eigenen Land und anderen zu besuchen. Ich mag verbringen Wochenenden außerhalb der Stadt und genießen Sie auch mit meinen Freunden treffen.
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
Geschäft
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, (andere)
Optik:
schwarze Haare & braune Augen, normale Figur (159cm / 70kg)

Alle Fotos von mthomp44 in Hamburg (1)

Selfie Nr.1: mthomp44 (59 Jahre, Mann), schwarze Haare, braune Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Hamburg (20095): Frauen im Alter von 41 - 72 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für mthomp44

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für mthomp44

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;