Er sucht sie: muli1963, 60 Jahre - Single in München (80331): Ich sehe gerne Krimis (schwarz-weiß), höre gerne alles was gut ist und zu meiner Stimmung passt, lese gerne alles über Geschichte und interessante Leute und esse gerne chinesisch, mexikanisch und mediteran.

Selfie Mann: muli1963 (60 Jahre), Single in München, er sucht sie, 2 Fotos
Nicht online
2 Fotos
muli1963 (2 Fotos)
60, München (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

voll im Leben, ehrlich, loyal, kritisch zu mir und anderen, manchmal etwas verrückt (aber positiv)

Was ich im Leben so mache...

beruflich bin ich Verwaltungsangestellter bei der hiesigen Kommune

Ich bin verdammt gut in...

das mußt Du selbst herausfinden

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Ich sehe gerne Krimis (schwarz-weiß), höre gerne alles was gut ist und zu meiner Stimmung passt, lese gerne alles über Geschichte und interessante Leute und esse gerne chinesisch, mexikanisch und mediteran.

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

mit Unehrlichkeit und Ungerechtigkeit

Du solltest mich anschreiben, wenn...

Du es ehrlich meinst, wirklich einen Partner suchst und keine Spiele spielen willst
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Beruf:
Verwaltungsangestellter
Mein Fitnesslevel:
kaum trainiert
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
braune Haare & blaue Augen, paar Kilos mehre Figur (181cm)

Alle Fotos von muli1963 in München (2)

Selfie Nr.1: muli1963 (60 Jahre, Mann), braune Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Selfie Nr.2: muli1963 (60 Jahre, Mann), braune Haare, blaue Augen, Er sucht sie (insgesamt 2 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in München (): Frauen im Alter von 35 - 50 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal / egal
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr

Letzte Geschenke für muli1963

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für muli1963

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;