Er sucht sie: musik_macher, 52 Jahre - Single in Berlin (10117): ich bin ruhig und gelassen ich bin 39 Jahre und suche eine liebe nette Partnerin für eine schöne Beziehung meine Hobbys sind singen musik machen und spiele leidenschaftlich TheaterUnd ich habe ein süsses Kätzchen namens Pünktchen bitte melde dich

Selfie Mann: musik_macher (52 Jahre), Single in Berlin, er sucht sie, 3 Fotos
Nicht online
3 Fotos
musik_macher (3 Fotos)
52, Berlin (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

ich bin ruhig und gelassen ich bin 39 Jahre und suche eine liebe nette Partnerin für eine schöne Beziehung meine Hobbys sind singen musik machen und spiele leidenschaftlich TheaterUnd ich habe ein süsses Kätzchen namens Pünktchen bitte melde dich

Was ich im Leben so mache...

ich trete viel auf im Chor und im Theater

Ich bin verdammt gut in...

singen und Theater spielen

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Miami vice und Actionfilme

Du solltest mich anschreiben, wenn...

ich dich interessiere würde mich sehr freuen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Beruf:
Hauswirtschaft
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch, Deutsch
Optik:
blonde Haare & grünbraune Augen, schlanke Figur (180cm / 67kg)

Alle Fotos von musik_macher in Berlin (3)

Selfie Nr.1: musik_macher (52 Jahre, Mann), blonde Haare, grünbraune Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.2: musik_macher (52 Jahre, Mann), blonde Haare, grünbraune Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.3: musik_macher (52 Jahre, Mann), blonde Haare, grünbraune Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Berlin (10117): Frauen im Alter von 30 - 40 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / in Gesellschaft
Augenfarbe:
grünbraun
Haarfarbe:
blond
Figur:
schlank

Letzte Geschenke für musik_macher

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für musik_macher

269 Fragen
Leben & Lifestyle   34
Verabreden & Flirten   55
Sex   40
Moral & Gewissen   49
Gott & die Welt   72
Allgemein   19

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;