Er sucht sie: nazarka, 35 Jahre - Single in Berlin (10367): Ich komme aus Armenien, studiere seit drei Jahren an der TU. Mag sehr tanzen,feiern schöne Momente mit meinen Freunden genießen, aber ab und zu brauche Zeit nur für mich.

Selfie Mann: nazarka (35 Jahre), Single in Berlin, er sucht sie, 3 Fotos
Nicht online
3 Fotos
nazarka (3 Fotos)
35, Berlin (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich komme aus Armenien, studiere seit drei Jahren an der TU. Mag sehr tanzen,feiern schöne Momente mit meinen Freunden genießen, aber ab und zu brauche Zeit nur für mich.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

Es gibt einige Bücher,ohne sie wäre ich nicht ich Letzte Zeit lese ich gerne deutsche Literatur
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / selten
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Ja - ich will!
Beruf:
Student
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
Verrate ich nicht!
Ich spreche:
(andere), Englisch, Deutsch, (andere)
Optik:
braune Haare & grüne Augen, normale Figur (185cm / 84kg)

Alle Fotos von nazarka in Berlin (3)

Selfie Nr.1: nazarka (35 Jahre, Mann), braune Haare, grüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.2: nazarka (35 Jahre, Mann), braune Haare, grüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Selfie Nr.3: nazarka (35 Jahre, Mann), braune Haare, grüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 3 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Berlin (10367): Frauen im Alter von 18 - 26 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
egal /
Familienstand:
Ledig, Geschieden
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für nazarka

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für nazarka

19 Fragen
Leben & Lifestyle   1
Verabreden & Flirten   7
Sex   3
Moral & Gewissen   3
Gott & die Welt   3
Allgemein   2

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;