Er sucht sie: nettercharly, 73 Jahre - Single in Berlin (13059): mit beiden beinen fest im leben stehn , fühle mich noch nicht zum alten eisen schau dir mein bild an dann weißt du wie ich ausschau, lese viel da ich gelernter buchbinder bin,ehrenamtlich im sozialverband vdk tätig

Selfie Mann: nettercharly (73 Jahre), Single in Berlin, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
nettercharly (1 Foto)
73, Berlin (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

bin ein lebensfroher mensch, liebe tiere, bin als hundeführer ausgebildet , koche gern , bin berentet, alles weiter zu meiner person dann persönlich

Was ich im Leben so mache...

mit beiden beinen fest im leben stehn , fühle mich noch nicht zum alten eisen schau dir mein bild an dann weißt du wie ich ausschau, lese viel da ich gelernter buchbinder bin,ehrenamtlich im sozialverband vdk tätig

Ich bin verdammt gut in...

find dies bitte selbst heraus verrate ja hier nicht gleich alles

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

liebe alles an filmen egal was es ist , lese auch jedes buch egal ob krimi oder fachliteratur, koche sehr gern deutsche küche aber auch andere

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

untreue , alkohol in mengen, stark rauchen, ni cht tierlieb

Ein Geheimnis von mir für euch...

sage ich dir persönlich

Du solltest mich anschreiben, wenn...

ich dir vom profil herzusage auch gern nur als freundschaft
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von nettercharly in Berlin (1)

Selfie Nr.1: nettercharly (73 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Berlin (13051): Frauen im Alter von 18 - 60 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Nichtraucher / niemals
Familienstand:
Geschieden
Kinderwunsch:
  • Ja - ich will!
Augenfarbe:
blau
Haarfarbe:
blond
Figur:
normal

Letzte Geschenke für nettercharly

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für nettercharly

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;