Sie sucht sie: netti24, 36 Jahre - Single in Stralsund (18439): naja ich bin jung, ehrlich, treu , aufgeschlossen und steh mitten im leben. ich habe keine lust mehr abends nach hause zu kommen und es ist keiner da. ich bin humorvoll, spontan und bin ein verdammr guter zuhörer wenn mich einer braucht. wenn ihr lust habt schreibt mich an.

Selfie Frau: netti24 (36 Jahre), Single in Stralsund, sie sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
netti24 (1 Foto)
36, Stralsund (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

naja ich bin jung, ehrlich, treu , aufgeschlossen und steh mitten im leben. ich habe keine lust mehr abends nach hause zu kommen und es ist keiner da. ich bin humorvoll, spontan und bin ein verdammr guter zuhörer wenn mich einer braucht. wenn ihr lust habt schreibt mich an.

Was ich im Leben so mache...

arbeiten, freunde treffen, party machen, fussball spielen, spazieren gehn,

Ich bin verdammt gut in...

freunde zuhören.

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

horrorfilme, musik - querbeet, essen - ich koche gerne auch für :)

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

zickig, eingebildet, oberflächigkeit,
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von netti24 in Stralsund (1)

Selfie Nr.1: netti24 (36 Jahre, Frau), Sie sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Sie sucht sie

Ich suche Singles in Stralsund (18439): Frauen im Alter von 19 - 24 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
Regelm. Raucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für netti24

Sie hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für netti24

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;