Er sucht sie: newmuc, 45 Jahre - Single in München (80335): ... definitiv zu viel Zeit in der Arbeit verbringen, mit Freunden weggehen, am Wochenende im Münchner Süden die Stadt hinter mir lassen

Selfie Mann: newmuc (45 Jahre), Single in München, er sucht sie, 1 Foto
Nicht online
1 Foto
newmuc (1 Foto)
45, München (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

Ich bin jemand der gerne lacht, das Leben nicht zu ernst nimmt und gerne mit Freunden ausgeht.

Was ich im Leben so mache...

... definitiv zu viel Zeit in der Arbeit verbringen, mit Freunden weggehen, am Wochenende im Münchner Süden die Stadt hinter mir lassen

Ich bin verdammt gut in...

... shoppen gehen

Lieblingsfilme, Musik, Bücher und Essen...

alles mögliche

Damit kannst du bei mir gar nicht landen...

Arroganz, viel reden und nichts sagen, LV-Handtasche, Leute die ständig im Mittelpunkt stehen müssen

Ein Geheimnis von mir für euch...

hab' keins

Du solltest mich anschreiben, wenn...

... Du jemanden suchst für eine gemeinsame Zukunft
Rauchen und Alkohol?
Gelegenheitsraucher / in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
Weiß ich noch nicht...
Beruf:
Ingenieur
Abschluss / Bildung:
Studium/Hochschule (Master/Bachelor/Diplom)
Mein Fitnesslevel:
gut in Form
Ich spreche:
Deutsch, Englisch
Optik:
blonde Haare & graugrüne Augen, normale Figur (178cm / 78kg)

Alle Fotos von newmuc in München (1)

Selfie Nr.1: newmuc (45 Jahre, Mann), blonde Haare, graugrüne Augen, Er sucht sie (insgesamt 1 Foto) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in München (80335): Frauen im Alter von 25 - 33 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Rauchen und Alkohol?
/ in Gesellschaft
Familienstand:
Ledig
Kinderwunsch:
  • Weiß ich noch nicht...
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal

Letzte Geschenke für newmuc

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für newmuc

54 Fragen
Leben & Lifestyle   7
Verabreden & Flirten   8
Sex   12
Moral & Gewissen   12
Gott & die Welt   9
Allgemein   6

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;