Er sucht sie: nikyjaga, 67 Jahre - Single in Emden (26723): mein name ist alexander , von beruf kapitän , selbständig, treu, humorvoll, anpassungsfähig, einfühlsam , verständnisvoll (noch nicht festgefahren, noch lernfähig !!!) bin handwerklich sehr begabt, ist eigentlich schon viel zu viel aber das ist nun mal so. habe auch noch andere gute eigenschaften un

Selfie Mann: nikyjaga (67 Jahre), Single in Emden, er sucht sie, 10 Fotos
Nicht online
10 Fotos
nikyjaga (10 Fotos)
67, Emden (< 5 km)

Alles über mich

Meine Selbstbeschreibung...

mein name ist alexander , von beruf kapitän , selbständig, treu, humorvoll, anpassungsfähig, einfühlsam , verständnisvoll (noch nicht festgefahren, noch lernfähig !!!) bin handwerklich sehr begabt, ist eigentlich schon viel zu viel aber das ist nun mal so. habe auch noch andere gute eigenschaften und interessante dinge die mich umgeben …. . meine frau ist verstorben und ich suche eine neue feste, liebevolle beziehung, die von beiderseitigen respeckt und geborgenheit geprägt ist ,in der meine seele und ich ruhe findet, eine frau mit der man pferde stehlen kann, wie man so schön sagt, wenn du abenteuerlustig bist, die sonne und das meer liebst, viel herz und humor hast,so wäre das schon mal ein anfang und vielleicht bin ich ja dass, was du schon so lange suchst. würde ich mich über eine nachricht von dir sehr freuen , ich bin kein launischer mensch , völlig unkompliziert, liebevoll, sehr romantisch und weis was einer beziehung gut tut
Ich spreche:
Deutsch

Alle Fotos von nikyjaga in Emden (10)

Selfie Nr.1: nikyjaga (67 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 10 Fotos) Selfie Nr.2: nikyjaga (67 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 10 Fotos) Selfie Nr.3: nikyjaga (67 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 10 Fotos) Selfie Nr.4: nikyjaga (67 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 10 Fotos) Selfie Nr.5: nikyjaga (67 Jahre, Mann), Er sucht sie (insgesamt 10 Fotos) Alle Fotos anschauen?

Er sucht sie

Ich suche Singles in Emden (26723): Frauen im Alter von 44 - 67 Jahren und ich bin auf der Suche nach:
  • ...mal schauen, was sich so ergibt!
  • einem coolen Date
  • einer neuen Partnerschaft oder langfristigen Beziehung
  • Freundschaften mit gewissen Vorzügen
Familienstand:
Ledig, Gebunden, Verheiratet, Geschieden, Verwitwet
Augenfarbe:
egal
Haarfarbe:
schwarz, braun, blond, rot
Figur:
schlank, athletisch, normal, paar Kilos mehr, ziemlich stattlich

Letzte Geschenke für nikyjaga

Er hat noch kein Geschenk bekommen. Mach' du jetzt als erstes ein Geschenk!

Liebestest / Treuetest für nikyjaga

0 Fragen
Leben & Lifestyle   0
Verabreden & Flirten   0
Sex   0
Moral & Gewissen   0
Gott & die Welt   0
Allgemein   0

» Jetzt Lelala Konto erstellen!
  oder  
Login mit Facebook
;